Physiotherapie und Heilpraktiker Praxis Lüthe

Gesundheit
Zadekstraße 11, 12351 Berlin Zadekstraße 11, 12351 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Durch viele unterschiedliche Situationen im Leben treten von Zeit zu Zeit, kleine Zimperlein auf. Um diese schnell wieder los zu werden, stehen uns zahlreiche Angebote zur Verfügung. Ein gutes Beispiel dafür ist das Gesundheitszentrum Ananda in Berlin, was für Glückseligkeit steht. Dort werden unzählige Behandlungsmethoden angeboten, um wieder in Schwung zu kommen. Das Gesundheitszentrum beherbergt beispielsweise eine Ergotherapie, eine Physiotherapie, eine Praxis vom Heilpraktiker Lüthe sowie verschiedene Angebote von Massagen. Dabei ist besonders hervorzuheben, dass alle Mitarbeiter kompetent und berufserfahren sind. Beide Faktoren bekommt jeder, in seiner Behandlung zu spüren. Jeder der den Weg ins Ananda Gesundheitszentrum findet, wird individuell gleichermaßen behandelt. Dabei spielt es keine Rolle, ob man Kassen- oder Privatpatient ist. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, wird um eine Anmeldung gebeten. Für Patienten, die nicht selber ins Gesundheitszentrum kommen können, wird ein Hausbesuch angeboten. Als besonderes Highlight des Zentrums hat sich die Anwendung der Meditation behauptet. Weil unsere kleinen Wehwechen in der Regel durch Stresssituationen hervorgerufen werden, bekommt jeder Patient noch mal eine personenbezogene Hilfestellung, um solche Situationen in Zukunft abzuschütteln. Als oberste Priorität hat sich das Gesundheitszentrum die ständige Weiterentwicklung der Therapeuten und Heilpraktiker auf die Fahne geschrieben. So wird sichergestellt, dass immer das Beste für den Patienten getan wird.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Physiotherapie und Heilpraktiker Praxis Lüthe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Physiotherapie und Heilpraktiker Praxis Lüthe besucht hat.