Drubba Sabine Physiotherapie

Gesundheit
Basdorfer Straße 8, 12679 Berlin Basdorfer Straße 8, 12679 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:00 Uhr - 12:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Do.
    8:00 Uhr - 12:00 Uhr, 14:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Fr.
    8:00 Uhr - 13:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Stress, den kennt jeder. Dieser Stress führt sehr oft zu körperlichen Verspannungen, die man durch Massagen von Familienangehörigen oder Freunden nicht lösen lassen kann. Da benötigt man professionelle Hilfe, die man in der Physiotherapiepraxis und Krankengymnastik Sabine Drubba findet. Die Praxis hat ihren Sitz in Berlin-Marzahn und ist sehr leicht zu finden. Seit 1992 betreut Sabine Drubba und ihr kleines und sympathisches Team die Patienten. Ihre einzigartigen Methoden lassen die Verspannungen regelrecht verschwinden. Diejenigen, die schon seit längerem Gesundheitsprobleme haben, sollten dort vorbeischauen und sich behandeln lassen. Die Gesundheitsprobleme werden von Sabine Drubba gelindert oder sogar behoben, so dass man sich wieder frei und wohl fühlt. Ihr Slogan ist, „Die beste Medizin für den Menschen ist der Mensch“, mit dem sie Recht hat. Sabine Drubba hält sich immer auf dem neusten Stand, damit sich die Patienten immer wohlfühlen. Durch die immerwährenden Fortbildungen kann man sich bei ihr sicher sein, dass man geheilt wird. Durch das große Spektrum von Leistungen ist für jeden etwas dabei. Auch für die Menschen, die nicht mehr in der Lage sind ihre Praxis zu besuchen, hat sie die perfekte Lösung, in dem sie Hausbesuche tätig. Es kann einiges gesagt und geschrieben werden, aber man sollte sich selber überzeugen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Drubba Sabine Physiotherapie

So.
Geschlossen
Mo.-Do.
8:00 Uhr - 12:00 Uhr, 14:00 Uhr - 19:00 Uhr
Fr.
8:00 Uhr - 13:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Drubba Sabine Physiotherapie besucht hat.