PicturePeople Fotostudio

Fotografie
Grunerstraße 20, Berlin, Berlin 10179 Grunerstraße 20, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 87 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (10)

Von unseren Redakteuren

Spaß + Professionalität = PicturePeople Fotostudios. Knapp 450 Fotografen machen Fotoshootings an insgesamt 52 Standorten in Deutschland, Holland und Österreich zu einem unvergesslichen Erlebnis. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn jedes Foto soll einzigartig sein und eindrucksvolle Erinnerungen festhalten. Von buntem Konfetti über eine lustige Federkissenschlacht bis hin zu Neon-Farben, die im Schwarzlicht zum Leuchten gebracht werden – die PicturePeople Fotografen geben alles, damit die Fotos ein richtiger Hingucker sind und auch der Spaßfaktor nicht zu kurz kommt. Dabei kann aus verschiedenen Kategorien wie Family, Friends, Paare, Beauty, Kids, Babybauch und vielen mehr gewählt werden. Da ist garantiert für jeden etwas dabei! Die persönlichen Lieblingsfotos kann man nach dem Fotoshooting sogar direkt mitnehmen. Los geht’s – It´s Shootingtime!

Empfehlungen

250
31 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
nette Atmosphäre, klasse Fotograf und massiv Bilder zur Auswahl, viele verschiedene Perspektiven und Hintergründe. Negativ ist einzig, dass bereits mit einer größeren Mengenabnahme für Bilder geplant wird, was dann echt teuer wird. Allein der GROUPON Gutschein reicht bei der Fülle an Bildern nicht aus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Waren im Alexa. Fotografin war perfekt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nettes, kreatives, geduldiges Team!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hat alles bestens geklappt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Dreckiges Studio, Motivation der Fotografin ist zu Hause geblieben, Ideen für Fotos waren auch mau
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hallo, Leider waren wir sehr enttäuscht von dem Fotoshooting. Der erste Termin wurde kurzfristig abgesagt, wo wir schon fast am abfahren waren und und zugreift gemacht hatten. Der zweite Termin fand dann statt. Beim Fotoshooting wurden wir eher schnell abgefertigt. Assecoirs zum shooting gab es nicht. Wir wollten hauptsächlich Fotos von unserem Baby machen lassen. Die Fotografin hatte nach unserer Ansicht keine Ahnung bzw Gefühl für Babyfotos. Die Fotos sind daher nicht so schön geworden wie wir uns das vorgestellt haben. Bei unserem letzten Fotoshooting eines anderen Fotos Studios war damit gar nicht zu vergleichen. Die hatten sich sehr viel mehr Mühe und Zeit genommen auch wenn das Baby weinte. (was ja wohl normal ist) wenn man Babyfotos anbieten muss man auch damit rechnen und sich darauf einstellen. Also wir würden das Foto Studio nicht empfehlen und wir werden auch nicht mehr dort hin gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Unfreundliche Mitarbeiterin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr entgegenkommende und freundliche Mitarbeiter, die wissen, was sie tun.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
völlig unprofessionell in ungepflegtem, katastrophalem Laden. Hände weg!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Studio im Alexa Berlin ist sehr empfehlenswert
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
PicturePeople Fotostudio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich PicturePeople Fotostudio besucht hat.