Pier 60 Hairdesign

Haarschnitt
Pariserstraße 60, 10719 Berlin Pariserstraße 60, 10719 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wer seine Haare einmal den professionellen Händen von Wolfgang Pierdzioch von Pier60 in Berlin anvertraut hat, kommt gerne und immer wieder. Der Haardesigner hat ein Salon-Ambiente geschaffen, in dem der Friseur-Besuch für Frauen, Männer und Kinder zu einer wohltuenden Auszeit vom Alltag wird. Der Friseur geht mit einer großen Portion Einfühlungsvermögen auf die Wünsche seiner Kunden ein. Auf eine typgerechte Beratung sowie umfassende Betreuung legt Pierdzioch großen Wert. Nach einer individuellen Haarpflege schafft er mit seinem großen technischen Können sowie langjähriger Erfahrung klassische, moderne, wilde oder englische Schnitte, die die Persönlichkeit des Trägers unterstreichen und die natürliche Schönheit jedes Menschen unterstützen. Wolfgang Pierdzioch hat als Friseurmeister einen eigenen, besonderen Stil kreiert, den er gekonnt und erfolgreich umsetzt. Auf Wunsch wird ebenso mit natürlichen oder direkten Farben gearbeitet, die dem Haar in jedem Fall Glanz und Ausdruck verleihen. Die neue Haarfarbe gepaart mit der passenden Augenkosmetik von Pier60 stellt eine harmonische Verbindung zum Gesicht her. Das fördert den Gesamt-Charakter des neuen Stylings. Für die Spiral-Dauerwelle verwendet Wolfgang Pierdzioch übrigens eine eigene Wickeltechnik. Mit einer perfekt passenden und außerdem pflegeleichten Frisur von Wolfgang Pierdzioch fühlt man sich einfach besser. Männer können für ein gepflegtes Äußeres zusätzlich eine Bartpflege genießen. Wenn für den nächsten Friseur-Besuch noch Zeit bleibt, kann man unter www.hair-designer.de mehr über die Philosophie von Pier60 erfahren.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Pier 60 Hairdesign

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pier 60 Hairdesign besucht hat.