Pizza Pimps

Café
Marienburger Straße 9, 10405 Berlin Marienburger Straße 9, 10405 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    11:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Sa.
    12:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Hier werden nicht nur die Pizzas aufgemotzt! Denn beim Bestell- und Lieferservice Pizza Pimps in Berlin gibt es neben Pizza auch Pasta, Burger, Aufläufe, Fingerfood und Salate. Einfallsreiche und erfrischende Kreationen machen das kreative Konzept so besonders. Ob man schon immer mal kräftigen Halloumi, geschmacksintensiven Ziegenkäse oder fruchtig-süßen Pfirsich auf der Pizza ausprobieren wollte - bei Pizza Pimps steht es auf der Karte! Bei den Burgern kann man unter anderem zwischen Manhatten, Bacon oder Chester Burger wählen. Wer eher Hunger auf Pasta hat, kann sich für leckere Spaghetti oder Lasagne entscheiden. Und es gibt sogar einen “Frauenauflauf” mit Kartoffeln, Brokkoli und Hähnchenbrust. Für den kleineren Hunger gibt es z. B. Potatoe Wedges oder Chicken Strips. Und wer lieber etwas Gesünderes möchte, es gibt unter anderem auch Hirten-, Scampi- und Thunfischsalat. Außerdem kann man sich den Nachtisch auch gleich noch mit ins Haus kommen lassen: Eiscreme in unterschiedlichsten Sorten gibt es ebenfalls im Angebot. Cookies & Cream, Choc Choc Chip, Strawberry Cheesecake - es ist für jeden etwas dabei! Wer auf das Wochenangebot zurückgreift, spart beim Schlemmen sogar noch richtig. Das Ganze funktioniert per Telefon oder auch online. Einfach auf pizza-pimps.de klicken, Lieblingsgericht auswählen und schon kann man sein gutes Essen auf dem heimischen Sofa genießen! Schnell und unkompliziert: Das ist Pizza Pimps.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Pizza Pimps

So.
12:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.-Fr.
11:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sa.
12:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pizza Pimps besucht hat.