Platzhirsch Restaurant

Restaurant
Granseer Straße 6, 10435 Berlin Granseer Straße 6, 10435 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 67 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Wer norddeutsche Küche in rustikaler und doch gemütlicher Atmosphäre sucht, ist im Restaurant Der Platzhirsch an der richtigen Adresse. Das familiengeführte Restaurant liegt in der Granseer Straße 6, direkt am Arkonaplatz in Berlin. Betritt man das Restaurant, warten hölzerne Tische und Stühle, liebevoll ausgewählte Dekorationen und eine Kreidetafel, der man die besonderen Spezialitäten des Hauses entnehmen kann. Hier fühlt sich jeder schnell heimisch. Der Name Platzhirsch ist im Restaurant Programm. An allen Ecken wird das Thema durch Jagdtrophäen oder Statuen des majestätischen Tiers aufgegriffen. Die Spezialität des Hauses ist, wie wäre es auch anders zu erwarten, Wild. Dieses wird in der hauseigenen Schlachterei zubereitet. Die gemütliche Atmosphäre lässt die Gäste ihre Speisen in vollen Zügen entspannt genießen. Ob man eines der ständig variierenden Mittagsmenüs testen oder abends mit der Familie heimische Atmosphäre bei delikaten Speisen genießen möchte - der Platzhirsch trifft jeden Geschmack. Ein weiteres Highlight bietet im Sommer die großzügige Terrasse vor dem Restaurant. Hier wird jeder Sommerabend zu einem ganz besonderen Gaumenschmaus. Und wer nicht genug von dem gemütlichen Ambiente im Platzhirsch bekommen kann, ist gern dazu eingeladen auch ein ausgiebiges und herzhaftes Frühstück im Restaurant zu genießen. Jeder, der nun Lust bekommen hat, dem Platzhirsch einen Besuch abzustatten, sollte nicht zögern, sich unter www.der-platzhirsch.de zu informieren.

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
war nicht prickelnd - Telefonnummer war falsch - morgens war nichts vorbereitet - Kaffeemaschine brauchte einen sehr lange Anlaufzeit - na ja muss nicht noch einmal sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
wir fanden das frühstück sehr lecker. gute wurst und käse, leckere brötchen. angenehmes, gemütliches ambiente und eine sehr nette bedienung. wir gehen nochmal hin :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Ein sehr nettes, schön eingerichtetes Lokal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Frühstück sehr gut, nur lange Wartezeiten!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Telefon für Reservierung war tagelang nicht besetzt. Online-Reservierung hat letztendlich geklappt. Waren die einzigen Gäste. Haben ca. 1/2 Stunde auf das Essen gewartet. Da war der Kaffee schon ausgetrunken. Essen war ok. Gaststätte selbst war eher schäbig als chic. Die Toilette oberes, weder Fenster noch Lüftung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Trotz Reservierung hat man im Lokal offensichtlich nicht mit uns gerechnet. Die Bedienung musste erstmal einkaufen gehen. Die Qualität der Lebensmittel war sehr gut, es hat prima geschmeckt. Brot wurde problemlos nachgereicht. Die Freundlichkeit der Chefin ließ aber sehr zu wünschen übrig. Nicht einmal einen Tagesgruß waren die Gäste ihr wert. Sie war offensichtlich überlastet mit vier Gästen, da sie zeitgleich Essen für eine Kita kochen und selbst ausliefern musste. Die Bedienung hingegen war sehr freundlich und sehr bemüht. Die Räumlichkeiten bedürfen einer dringenden Renovierung.Schade, aus dem Lokal könnte man was ganz tolles machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Frühstück war nicht du gut, die Auswahl war geringer als beschrieben und das Brot aufgebacken. Den Originalpreis ist es bei weitem nicht wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Angebot war sogar für den Gutscheinpreis ein Witz. Auf keinen Fall haben wir bekommen, was als großes Frühstuck angepriesen wurde. Aber ganz schlecht war das alte Brot. Nicht zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gute Qualität
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War ganz okay, ich fand es eigenartig, dass ein Frühstückscafé nur altbackenes Brot anbietet...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Platzhirsch Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Platzhirsch Restaurant besucht hat.