Pole Sport Studio Berlin

Fitnessstudio
Breitenbachstraße 24, 13509 Berlin Breitenbachstraße 24, 13509 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im Pole Sport Studio Berlin können Interessierte in den angesagten Poledance-Trend hineinschnuppern Die Mischung aus Tanz und Workout verbindet Akrobatik mit Sinnlichkeit und liefert darüber hinaus noch ein abwechlunsgsreiches Ganzkörpertraining. Doch auch bei den ebenfalls angebotenen Aerial Hoops und Aerial Yoga Kursen geht es hoch hinaus. Für Kids werden übrigens spezielle Kurse veranstaltet.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundliche und geduldige Trainerin. Schönes Studio.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Professionelle A
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super liebe Trainerinnen, man fühlt sich sofort wohl!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Schönes helles Studio mit sportlicher Atmosphäre und freundlichen Menschen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bin sehr froh, dass ich Emily als sehr kompetente und erfahrene Lehrerin für Aerial Hoop gefunden habe. Ich mag ihren Unterricht und wie ich was bei ihr lerne, gezielten Kraftaufbau und genau und richtig und sicher ausgeführte Übungen. Vielen Dank. Karin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Aerial hoop bei Emilia ist super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Tolles Studio, kompetente Trainer und eine super Wohlfühlatmosphäre!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der Anfängerkurs ist, wie ich finde, zu anspruchsvoll für Menschen, die das nie gemacht haben. Ansonsten fand ich die Atmosphäre und die Trainerin sehr nett :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Danke Steffi:-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Gutes Ganzkörper Training mit viel Spaß
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pole Sport Studio Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pole Sport Studio Berlin besucht hat.