Por Que

Essen & Trinken
Martin-Luther-Straße 11, 10777 Berlin Martin-Luther-Straße 11, 10777 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Mitten in Berlin, aber irgendwie doch in Spanien - das Restaurant “Por Que ???” schickt den Gast auf eine geschmackliche Reise durch eines der Lieblingsurlaubsländer der Deutschen. Das Ambiente ist warm und herzlich - ganz im Stile der iberischen Tradition gestaltet - und auch die akustischen Reize bleiben nicht auf der Strecke. Jedes Wochenende sorgt eine Live-Band für die richtige Stimmung, die das Publikum in Erinnerungen schwelgen lässt und von dem weit entfernten, aber doch so nahen Spanien träumen lässt. In dieser Atmosphäre lässt es sich gut bis zum Ladenschluss um 5.00 Uhr morgens essen, trinken und Spaß haben, denn bei diesen Speisen kann jeder Kunde es sich gut gehen lassen. “Por Que ???” bietet all die appetitlichen kulinarischen Leckereien - wie Paela, Tappas oder Fischgerichte - die man noch aus dem letzten Spanienaufenthalt kennt. Und auch besondere Gerichte, wie “Pimentos Rellenos – Gefüllte Paprika mit Frischkäse und Pinienkernen” werden aufgetischt. Oder soll es dann doch lieber “Conejo „Por Qué???“ – Kaninchenkeule nach Art des Hauses” - das Gericht des Hauses sein? Für jeden Gaumen ist hier etwas dabei. Und wie der Name “Por Que ???” bereits sagt, “warum” nicht einfach einmal auf eine gemütliche Runde mit ein paar Freunden vorbeikommen, zusammen etwas essen und bei einem Glas Wein den Abend ausklingen lassen?

Umgebung erkunden
Por Que