Pizzeria Portofino

Essen & Trinken
Kantstraße 63, 10627 Berlin Kantstraße 63, 10627 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Italienische Restaurants gibt es in Berlin wie Sand am Meer, doch kaum welche davon können auf eine Erfahrung von fast fünfzig Jahren zurückgreifen. Das Restaurant Portofino in Berlin Charlottenburg bietet eine italienische Atmosphäre und ganz besonders gutes Essen. Die Pizza dort ist wirklich ausgezeichnet und schmeckt ganz wie in Italien. Der Teig ist knackig und die Zutaten sehr frisch. Sogar der Stil des Restaurants ist noch original italienisch. Die Möbel sind altmodisch, vermitteln dadurch aber eine gemütliche Atmosphäre ganz wie in einem kleinen Dorf in Italien. Rot-weiß-gestreifte Tischdecken, verschiedene Elemente italienischer Dekoration und sogar riesige Flaschen mit Olivenöl vermitteln bereits beim Eintritt das Gefühl, in Italien gelandet zu sein. Zu erreichen ist das Portofino am besten über die U-Bahn-Station Wilmersdorfer Straße.   Doch nicht nur die Pizza kann auf ganzer Linie überzeugen. Auch die Nudeln sind ganz hervorragend und die Soßen laden zum Träumen ein. Wer so ein Essen probiert hat, den wird es nicht überraschen, dass sich das Portofino so lange in Berlin halten konnte. An warmen Tagen kannst du hier sogar auf der gemütlichen Terrasse sitzen und knusperige Pizza oder auch andere leckere Speisen genießen. Die Weine sind ebenfalls klasse und auf Wunsch wird der Chefkoch persönlich ein Gericht empfehlen. Sogar der Service kann also überzeugen und die Bedienungen sind immer freundlich. Die großen Salate lassen niemanden hungrig zurück und ein besonderer Pluspunkt sind wohl die Promibilder an der Wand. Im Portofino ist die Zeit stehen geblieben und das Essen leckerer denn je.  

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Pizzeria Portofino

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pizzeria Portofino besucht hat.