Powerhealth

Personal Trainer
Neue Kantstraße 10, 14057 Berlin Neue Kantstraße 10, 14057 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 25 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    10:00 Uhr - 19:30 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 13:00 Uhr

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr individuelle Betreuung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich kann das jedem empfehlen. Super Sache.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
ich habe schon viele EMS-Trainings ausprobiert. Nirgens wird das Training mit so kompetenter und dabei freundlicher Anleitung durchgeführt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
ich habe bereits ein anderes EMS-Training ausprobiert, welches gut war Dieses allerdings hat es in sich. Es handelt sich um ein dynamisches EMS-Training, was soviel bedeutet, sich nicht nur Strom durch die Muskeln jagen zu lassen, sondern auch noch richtig was zu tun, ob das Kniebeugen sind oder Liegestütze - alles selbstverständlich mit der Weste ! Der Trainer motiviert super und ich war echt fertig, in 20 min hatte ich schon lange nicht mehr so geschwitzt ! Kurz gefasst: super anstrengend, aber sehr effektiv und empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr gute Einführung und super Team! Auch ohne Groupon empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Durch Groupon bin ich auf Powerhealth aufmerksam geworden. Vorher habe ich in einem anderen EMS-Studio trainiert. Nun werde ich zu Powerhealth wechseln. Das sagt alles!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Da ich noch nie bei so einem EMS-Training war, wusste ich überhaupt nicht, was mich erwartet. Das Studio wirkte auf den ersten Blick relativ klein. Der Platz ist aber vollkommen ausreichend. Es gibt ein WC mit Dusche, umziehen tut man sich hinter einem Paravent. Man braucht Kleidung mit einem hohen Baumwollanteil, damit die Reizleitung gut klappt. Die Weste wird mit Wasser eingesprüht, genauso auch die anderen Manschetten für die Oberarme und Oberschenkel. Wenn man verkabelt ist, wird die Intensität eingestellt - so, dass es kribbelt, aber noch angenehm ist. Dann geht's los: Man macht unter Anleitung mit seinem 'Personal Trainer' bzw. Trainerin verschiedene Übungen, mit Stehen und Liegen, mit und ohne Gewichte. Besonders die Betreuung durch meine Personal Trainerin fand ich ganz toll!!! So, mehr wird nicht verraten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Kein echtes Coaching. Nur Abfertigung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vielen Dank für die tolle Beratung und super Trainingsprogramm!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
vielen dank - komme gerne wieder
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Powerhealth

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
10:00 Uhr - 19:30 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Powerhealth besucht hat.