PP Royal

Zahnbehandlung
Joachimstaler Straße 12, 10719 Berlin Joachimstaler Straße 12, 10719 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
59% von 32 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    12:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Sa.
    12:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Team hat sich auf kosmetisches Zahn-Bleaching spezialisiert, um ein strahlendes Lächeln bei seinen Kunden zu unterstützen. Bei der Behandlung kommt ein spezielles Gel, welches nach aktueller Kosmetikverordnung unter 0,1% Peroxide enthält und durch LED-Licht aktiviert wird, zum Einsatz. Beim Bleaching lassen sich Zahnverfärbungen durch Nahrungs- und Genussmittel wie Kaffee, Tee, Wein, Nikotin oder Cola innerhalb von maximal 30 Minuten behandeln. Je nach Zahnpflege und Konsumgewohnheiten hält das Bleaching bis zu sechs Monate.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die Mädels waren zwar freundlich, aber das Ergebnis eben nicht besonders besser als vorher, schade, aber es war einen Versuch wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Unfreundliches Personal und nicht sehr hilfsbereit. Ist eben nicht alles alles Gold was glänzt :-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
sehr schlescht bedinung-stressig-und mein zehne sind nicht weiss-sind immer noch wie vor ich bei diese by PP Royal war-50€ für nicht-Nein danke nicht mehr-lieber geld aus geben für prophylaxe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Alles bestens und super Ergebnis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Alles super !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
sehr entspannte Atmosphäre mit gutem Ergebnis....man kann angeblich auch ohne Termin jederzeit zwischendurch hin gehen und es gibt ein freshup zum Sonderpreis ;))
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr nettes Personal! Guter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Zum Geburtstags von meinem Freund habe ich uns beiden einen Gutschein für ein zahnbleaching gekauft! Uns wurde alles super nett erklärt und die Ergebnisse waren auch toll, wir beide hatten eine Verbesserung von Ca 10 Nuancen! Wir kommen bestimmt bei bedarf mal wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
sehr nett, sehr zu empfehelen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr guter Service und kompetente Beratung.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
PP Royal

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
12:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sa.
12:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich PP Royal besucht hat.