Prause

Handwerker
Prinz-Friedrich-Leopold-Straße 28, 14129 Berlin Prinz-Friedrich-Leopold-Straße 28, 14129 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Leistungsprofil des Familienunternehmens Prause ist umfangreich und so vielseitig, dass man fast schon ins Staunen geraten könnte. Man kann nicht nur diverse Elektroinstallationen in Auftrag geben, sondern beispielsweise auch einfach nur eine Lampe austauschen lassen. Effizienz steht dagegen bei der Energieberatung im Vordergrund, bei der spezielle Energiekonzepte für das jeweilige Objekt ausgearbeitet werden, so dass im Jahr eine deutliche Ersparnis erreicht wird. In diesem und den anderen Bereichen kommt die langjährige Erfahrung des kompetenten Teams von Prause zum Tragen. Bei kaputten Haushaltsgeräten kann in Berlin auf den Rund-Um-Service für Haushaltsgeräte zurückgegriffen werden. Die Reparatur erfolgt in kurzer Zeit, so dass die Haushaltsgeräte schon bald wieder eingesetzt werden können. Doch auch für gewerbliche Geräte wird ein solcher Service von Prause angeboten. Prause ist ein Fachbetrieb für die Wartung und Reparatur von industriellen Waschmaschinen und diversen Reinigungssystemen, die ebenfalls im gewerblichen Bereich eingesetzt und genutzt werden. Prause bietet neben dem herkömmlichen Service und den Elektroinstallationen auch gebrauchte Haushaltsgeräte, Reinigungssysteme und Co. an, die entsprechend auf Vordermann gebracht worden sind und zu einem fairen Preis gekauft werden können. Ein Anruf genügt und Prause kümmert sich um das jeweilige Anliegen und sei es nur eine umfassende fachkundige Beratung in Sachen Elektrosmog oder Frostschutz.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Prause

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Prause besucht hat.