Praxis Dr Daniela Radtke

Zahnbehandlung
Reichsstraße 99, 14052 Berlin Reichsstraße 99, 14052 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Weg zum Zahnarzt wird oft von Angst begleitet. Doch das muss nicht sein. Wer seine Zähne richtig pflegt, wird sich sein schönes Lachen lange erhalten. Gepflegte Zähne sind ein Zeichen von Gesundheit und spiegeln die Persönlichkeit wieder. In der Praxis Dr Daniela Radtke in der Reichsstrasse erwartet jeden Patienten ein freundliches Team, das sich der Zahnprobleme und Prophylaxe annimmt. In der modernen und auf dem neuesten Stand eingerichteten Zahnarztpraxis werden lange Wartezeiten durch zahnmedizinische Diagnostik und Methodik auf ein Minimum gesenkt. Damit es gar nicht erst zu Zahnschmerzen und Zahnverlust kommen muss, setzt die Zahnärztin auf Prophylaxe. Die Zähne werden sanft und schonend gereinigt, damit sie durch Beläge und Karies keinen Schaden nehmen. Im Anschluss werden sie poliert und durch Floridierungsmaßnahmen gestärkt und geschützt. Gerade die ästhetische Zahnmedizin bietet die Möglichkeit, einen Ersatz und somit die Wiederherstellung der verlorengegangenen Zähne mit modernster Technik wieder herzustellen. Zerstörte oder abgebrochene Zähne können ebenso behandelt werden wie Zahnschiefstände oder Verfärbungen. Auch das Ersetzen von alten Amalgamfüllungen stellt für das erfahrene Team keine Probleme dar. Mit dem CAD/CAM Computer sind in nur einer Sitzung zahnfarbene Keramikversorgungen möglich. Doch auch Kronen und Inlays werden für ein schönes Lachen zur vollsten Zufriedenheit des Patienten eingesetzt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Praxis Dr Daniela Radtke

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Praxis Dr Daniela Radtke besucht hat.