Praxis für Ästhetik und Naturheilverfahren

Alternative Medizin
Kurfürstendamm 69, 10707 Berlin Kurfürstendamm 69, 10707 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Du wünscht dir sicherlich auch ein gesundes, frisches und vitales Aussehen. Die Praxis für Ästhetik und Naturheilverfahren in Berlin am Kurfürstendamm kann dir sicher weiter helfen. Da vielmals der Einsatz von hochwertigen Pflegeprodukten nicht den gewünschten Erfolg hat, gibt es in der Praxis mehrere Anwendungen um der Haut ein glattes und zartes Aussehen zurück zu geben. Neben Faltenunterspritzung bietet dir die Praxis für Ästhetik und Naturheilverfahren auch medizinische Peelings, Ozontherapien, Hochfrequenztherapien, Biolasertherapien und Hypnosetherapien an. Die Naturheilkunde spielt in der heutigen Zeit oft eine große Rolle. Die Heilpraktikerin erstellt mit dir zusammen für dich ein individuell ein ganzheitliches Behandlungskonzept, welches bei deinen Problemen helfen soll. Am Besten machst du einen Termin für eine komplette und kompetente Beratung in der Praxis aus. Die Faltenunterspritzung beinhaltet, wie es der Name schon sagt, die Unterspritzung von Falten. In der Praxis wird mit Hyaluronsäure nicht tierischen Ursprungs gearbeitet. Aufgefüllt werden können Nasolabialfalten und Stirnfalten. Mundwinkelkorrektur, Volumengebung von Lippen und Glättung von Hals- und Decolletefältchen. Die Peelings werden zur Regeneration und Erneuerung der oberen Hautschichten eingesetzt. Die Ozontherapie fördert die Zellerneuerung und wirkt vitalisierend. Man kann sagen es ist ein Jungbrunnen für die Zellen von innen heraus. Bei der Hochfrequenztherapie werden Zellstoffwechsel und Geweberegeneration, durch die Wärmezufuhr, im höchsten Maße angeregt. Die Bio-Laser-Therapie wird bei Operationsnarben Gelenkerkrankungen und zur Schmerzbehandlung eingesetzt. Hierbei werden entzündungsfördernde in entzündungshemmende Substanzen umgewandelt und somit können die Beschwerden gelindert werden. Dies ist ein schmerzloses Verfahren und hat auch keine Gewebe schädigenden Eigenschaften.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vielen Dank für die bisher sehr angenehmen und erfolgreichen Behandlungen. Freue mich schon auf ein nächstes Mal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Angeblich sollte der Gutschein ein Wert von 420,-- € haben. Ich habe 129,-- € bezahlt für eine Behandlung, die diesen Wert absolut nicht hatte. Diese Behandlung war der absolute Betrug. Ich habe nichts, absolut nichts von dieser Behandlung gehabt! Schade um das schöne GeldD!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Praxis für Ästhetik und Naturheilverfahren

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Praxis für Ästhetik und Naturheilverfahren besucht hat.