Praxis Irina Hofacker

Gesundheit
Theodor-Francke-Straße 2, 12099 Berlin Theodor-Francke-Straße 2, 12099 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wer hat es nicht schon einmal erlebt: Verspannte Muskeln, schmerzende Glieder oder auch Einschränkungen bei der Bewegung. Der Griff zu einem Schmerzmittel gilt für viele Menschen als erste Maßnahme. Doch so weit muss es nicht kommen. Frau Dr. Irina Hofacker hat sich in ihrer Ortho-Bionomy-Praxis einer alternativen und erfolgversprechenden Methode verschrieben. Bei der bereits seit über 30 Jahren existierenden Ortho-Bionomy geht es allein um das Wohlbefinden des Patienten. Er muss sich wohlfühlen, soll keinen Schmerz empfinden und kein Unbehagen. Sein Wohlergehen ist die Grundlage für die Behandlung. Noch viel entscheidender ist, dass bei der Ortho-Bionomy der Patient seinen Körper wieder genau erleben soll, gerade wenn Schmerzen dazu geführt haben, dass man sich in ihm nicht mehr wohlfühlt. Dazu werden in Frau Dr. Hofackers Praxis in Berlin-Tempelhof verschiedene Techniken verwendet. Sie alle beruhen auf einem Dreiklang von positiver Energie, dynamischer Bewegung und strukturellen Techniken. Die Hände der Ärztin erfühlen, woher das Unbehagen kommt. Der Patient genießt dabei in entspannender Atmosphäre, kann abschalten und auf die erfahrenen Griffe und Techniken vertrauen, die in der Ortho-Bionomy-Praxis tagtäglich praktiziert werden. So wird der eigene Körper wieder reguliert, der Schmerz lässt nach und verschwindet letztlich ganz. Und das ohne Schmerzmittel und unangenehme Behandlungsmethoden der normalen Medizin.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Praxis Irina Hofacker

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Praxis Irina Hofacker besucht hat.