Preußisches Landwirtshaus

Essen & Trinken
Flatowallee 23, 14055 Berlin Flatowallee 23, 14055 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wenn du in Berlin Charlottenburg ausgehen möchtest und es liebst, wenn in einem Restaurant eine gemütliche und ungezwungene Atmosphäre herrscht, erwarten dich die Betreiber des Preußischen Landwirtshauses gerne als ihren Gast. Hier kannst du im Sommer einen tollen Platz im großen Biergarten ergattern, der rund um das Lokal geführt wird. Du kannst dich aber auch sommers wie winters in den schönen Räumlichkeiten niederlassen. Livemusik, Public Viewing und viele andere Events sorgen dafür, dass es hier niemals langweilig wird. Da die Location ganz in der Nähe des Berliner Olympiastadions beheimatet ist, kennt man sich auch mit größeren “Anstürmen” aus und hat die Lage auch dann sehr gut im Griff, wenn viele Besucher auf einmal hereinströmen. So wirst du nicht lange warten müssen. Was du im Preußischen Landwirtshaus an Speisen und Getränken erwarten kannst, sagt eigentlich schon der Name des Restaurants. Hier gibt es vorwiegend traditionelle Gerichte, die sich nicht ohne Grund schon seit vielen Jahren - wenn nicht gar seit Jahrhunderten - auf den Speisekarten in und um Berlin halten. Vom Berliner Eisbein, einem absoluten Klassiker der schönen Hauptstadt, über ein frisch durchgedrehtes Tartar bis hin zu einem kühlen Bier wirst du hier als Liebhaber dieser Küchenrichtung sicherlich glücklich. Wenn du eine Feierlichkeit planst - vielleicht deine eigene Hochzeit oder eine große Party für dein Unternehmen - haben die Mitarbeiter des Landwirtshauses ebenfalls immer ein offenes Ohr für dich. Denn die Räumlichkeiten sind groß und können für vielerlei Veranstaltungen bestens genutzt werden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Preußisches Landwirtshaus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Preußisches Landwirtshaus besucht hat.