Primo Maggio - Caff & Spuntini

Café
Graefestraße 10, 10967 Berlin Graefestraße 10, 10967 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bella Italia mitten in Berlin. Staubig und bieder eine italienische Pizza mit Messer und Gabel sezieren? Das kann, aber muss man nicht, im “Primo Maggio”, einem ausgefallenen italienischen Café mit Charakter in Berlin-Kreuzberg. Das Etablissement besticht sowohl durch seinen kreativen Charme, als auch mit seinem künstlerischen Ambiente. Die handgemalten Wandbilder machen das Café einfach unverwechselbar. Zum Angebot gehört natürlich der obligatorische Kaffee, aber auch diverse andere typisch italienische Getränkespezialitäten, wie zum Beispiel Aranciata, Camparisoda oder Chinotto. Auch einen italienisches Bier oder einen italienischen Wein sollte jeder Liebhaber dieser Spirituosen einmal genossen haben. Wer es nicht so italienisch mag, kann auch auf typisch deutsche Getränke zurückgreifen. Hier reicht das “Primo Maggio” unter anderem die Kreuzberger Spezialität “Wostok”, eine ausgefallene Kräuterlimonade. Die Speisekarte ist noch vielfältiger als das Getränkeangebot. Ständig wechselnde Mittagsgerichte, Wochenendmenues und Festtagskarten zeigen die Kreativität und Wandlungsfähigkeit des Lokals und laden zum Immer-wieder-Kommen ein. Man sollte hier also nicht nur nachmittags mal auf einen Kaffee vorbeischauen, sondern auch das Frühstück, Mittag- und Abendessen ausprobieren. Darüber hinaus bietet das “Primo Maggio” auch Speisen zum Mitnehmen und einen Partyservice an. Das “Caffé & Spuntini Primo Maggio” macht einfach neugierig und ist auch für Berlintouristen ein Muss, da es wie kaum ein anderes Restaurant den echten Charme von Berlin, Kreuzberg widerspiegelt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Primo Maggio - Caff & Spuntini

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Primo Maggio - Caff & Spuntini besucht hat.