Prinz Umzüge

Handwerker
Karl-Marx-Straße 252, 12057 Berlin Karl-Marx-Straße 252, 12057 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Nichts geht über einen gut organisierten Umzug oder noch besser ist es, wenn man sich um gar nichts kümmern muss. Mit dem richtigen Umzugsunternehmen an der Seite ist ein Umzug kein Problem. Professionell, sicher und zeitnah wickelt ADT Heimatumzüge die Umzüge der Kunden im Nah- und Fernbereich ab. Eine langjährige Erfahrung und motivierte Mitarbeiter tragen zum Erfolg des Umzugsunternehmens bei. Doch dieser Service muss nicht immer sehr teuer sein. ADT Heimatumzüge macht den Interessenten ein Vorabangebot, so dass die zukünftigen Kunden wissen, welcher Preis für die Leistung später zum Tragen kommt. ADT Heimatumzüge aus Berlin ist ein Familienunternehmen im Bereich Umzugsfirmen. Seit über 15 Jahren bietet ADT Heimatumzüge seine Dienste in Berlin erfolgreich an. Somit ist eine langjährige Erfahrung in diesem Bereich vorhanden. ADT Heimatumzüge übernimmt nicht nur die Planungen, sondern auch den Umzug. Egal, ob es nur der Transport oder auch der Auf- und Abbau der Möbel sein soll, ADT Heimatumzüge bietet einen Rundumservice an. Somit steht einem sicheren Umzug nichts mehr im Wege. Ebenso gehört es zum Angebot der Firma ADT Heimatumzüge, dass die Möbel oder Umzugskartons eingelagert werden können. Umzugskartons oder weitere benötigte Utensilien können ebenso zur Verfügung gestellt werden. Je nachdem, wie die Kunden es bestellen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Prinz Umzüge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Prinz Umzüge besucht hat.