Privatpraxis Dr Schuldt

Gesundheit
Zwieseler Straße 161, 10318 Berlin Zwieseler Straße 161, 10318 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Schulmedizin ist die am meisten angewandte Medizin, wenn es um die Linderung und Heilung von Beschwerden und Krankheiten geht. Doch wenn selbst sie nicht den gewünschten Heilungserfolg bringt, Patienten sich für eine andere Behandlungsform entscheiden oder noch zusätzlich zur Schulmedizin nach einer Lösung suchen, dann ist die Naturheilkunde die beste Alternative. Die Privatpraxis Dr Schuldt ist eine Privatpraxis für Hausärztliche Betreuung und Integrative Medizin. Die Privatpraxis Dr Schuldt in der Zwieseler Strasse wird vom Facharzt für Innere Medizin geleitet. Zu seinem erfahrenen Team gehört eine Heilpraktikerin, die auch als Holopathie-Therapeutin und Scenar-Therapeutin wirksam ist. Der Facharzt hat seine Behandlungsschwerpunkte auf die Behandlung von Herz-Kreislauf-System, Magen-Darm-Trakt, Schilddrüse, Fettstoffwechselstörungen und die Psychosomatische Grundversorgung gelegt. Mit der Komplementären Medizin widmet sich die Privatpraxis Dr Schuldt der Ganzheitlichen Krebstherapie, der Holopathie, der Akupunktur, der Scenartherapie, Manualtherapie und der Sauerstofftherapie. Mit diesen Behandlungstherapien wird jedem Patienten die Behandlung ermöglicht, die seine Krankheit und deren Verlauf positiv beeinflusst. Die Akupunktur wird seit mehr als 4000 Jahren zur Heilung angewandt. In der Privatpraxis Dr Schuldt kommt die Ohrakupunktur zur Anwendung. Sie wurde ständig weiterentwickelt und ist bei sehr vielen Erkrankungen anwendbar. Auch mit der Sauerstofftherapie und der Bioresonanz werden gute Ergebnisse in Prävention und Therapie erreicht.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Privatpraxis Dr Schuldt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Privatpraxis Dr Schuldt besucht hat.