Privatpraxis Edda Seibicke

Gesundheit
Kurfürstendamm 199, 10719 Berlin Kurfürstendamm 199, 10719 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Privatpraxis Dr. Seibicke liegt im Kurfürstendamm 199, in 10719 Berlin. Diese Praxis hat sich zum einen auf die Früherkennung von Krebs sowie auf Kinderwunsch und Schwangerschaft spezialisiert. Gerade die regelmäßigen Untersuchungen der Krebsvorsorge sind sehr wichtig. Dr. Seibicke übernimmt die Früherkennung bei Frauen. Viele verschiedene Tests können genaue Auskunft über den derzeitigen Zustand geben. Darüber hinaus kann man hier alles wichtige über das Thema Kinderwunsch und Schwangerschaft erfahren. Viele Paare erleben täglich, wie schwierig es sein kann, seinen Kinderwunsch zu erfüllen. In dieser Praxis bekommt man alle notwendigen Tipps und Untersuchungen zur Lösung der Probleme werden durchgeführt. Oft wissen die Paare nicht, warum ihr Kinderwunsch nicht in Erfüllung geht. Dr. Seibicke hat damit jahrelange Erfahrungen und kann den Paaren auf die Sprünge helfen. Weiterhin erhält man hier auch viele Tipps hinsichtlich der richtigen Ernährung. Möchte man sich schon einmal vorab über diese Praxis informieren, kann man die Internetseite www.dr-seibicke.de besuchen. Alles wichtige ist dort noch einmal aufgelistet. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet und jeder Behandlungsraum erstrahlt in fröhlichen Farben. Durch die nette Einrichtung entsteht eine sehr angenehme Atmosphäre und man hat nicht das Gefühl in einer Praxis zu sein. Frauen sowie Paare mit verschiedenen Anliegen sind hier genau an der richtigen Adresse.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Privatpraxis Edda Seibicke

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Privatpraxis Edda Seibicke besucht hat.