Privatpraxis für EMDR- und Hypnose-Therapie

Alternative Medizin
Kaunstraße 16, 14163 Berlin Kaunstraße 16, 14163 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Besitzerin der Hypnosepraxis und Heilpraktikerin für Psychotherapie, Sylvia Porstein, steht Kundinnen und Kunden bei zahlreichen Problemen, die Alltag und Beruf mit sich bringen, zur Seite. Sie sieht ihre Tätigkeit eher als eine Berufung, um anderen bei der Weiterentwicklung zu helfen. Im Angebot der psychotherapeutischen Techniken stehen neben der herkömmlichen Hypnose auch Hypnoanalyse, Klangtherapie oder EMDR (auf Deutsch: Desensibilisierung und Verarbeitung durch Augenbewegung). Bei den Therapien wird stets darauf geachtet, die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden zu ergründen und ihnen zu einer besseren Lebensqualität zu verhelfen.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Zum Geburtstag einer guten Freundin,habe ich einen Hypnose-Abend gebucht und es war wunderbar. Die Räumlichkeiten sind sehr liebevoll eingerichtet und wir haben uns sofort wohlgefühlt. Sylvia hat eine sehr angenehme Persönlichkeit und entspannende Stimme. Wir kommen gerne wieder :)!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Dies war meine 1. Hypnose Behandlung und ich bin sehr begeistert. Ich war mir nicht sicher ob ich mich darauf einlassen kann. Doch die einfühlsame Begleitung und das angenehme Ambiente haben einen 1. Erfolg gezeigt. Für 2 weitere Themen habe ich Termine gebucht. Für mich eine tiefe Erfahrung und Bereicherung. MfG Thierbach
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich wurde sehr freundlich empfangen. Die Atmosphäre wär sehr entspannt und ich fühlte mich gut aufgehoben. Bisher war ich noch zu einer Hypnose-Sitzung. Kann ich sehr empfehlen, vor allem um die echte Hypnose kennenzulernen und nicht den vermeintlichen Zustand den man im TV sieht! Freue mich schon auf meine 2.Sitzung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Man sollte, dies unbedingt ausprobieren. Ich bin froh, dass ich es ausprobiert habe. WErde neuen Termin buchen. Mit freundlichen Grüßen B. HILBIG-Preußler
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Privatpraxis für EMDR- und Hypnose-Therapie

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Privatpraxis für EMDR- und Hypnose-Therapie besucht hat.