Privatpraxis für EMDR und Hypnose

Alternative Medizin
Kaunstraße 16, Berlin, Berlin 14163 Kaunstraße 16, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 4 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Inhaberin der Hypnosepraxis und Heilpraktikerin für Psychotherapie, Sylvia Porstein, steht Kundinnen und Kunden bei zahlreichen Problemen, die Alltag und Beruf mit sich bringen, zur Seite. Sie sieht ihre Tätigkeit eher als eine Berufung, um anderen bei der Weiterentwicklung zu helfen. Im Angebot der psychotherapeutischen Techniken stehen neben der herkömmlichen Hypnose die ursachenorientierte Hypnoanalyse sowie das Simpsen Protocol, Klangtherapie oder EMDR (auf Deutsch: Desensibilisierung und Verarbeitung durch Augenbewegung). Bei den Therapien wird stets darauf geachtet, die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden zu ergründen und ihnen zu einer besseren Lebensqualität zu verhelfen.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Meine Erwartungen sind mehr als erfüllt worden! Ich konnte bei der 90 Min. Hypno-Massage mit Klangschalen tatsächlich abschalten und tief entspannen, was mir derzeit mit Burnout sehr schwer fällt. Frau Sylvia Porstein ist eine sehr liebevolle und fachkundige Therapeutin. Nur zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr, sehr gute Klangschalenmassage, sehr kompetente Therapeutin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
sehr entspannende Erfahrung; sehr freundliche Therapeutin
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Privatpraxis für EMDR und Hypnose

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Privatpraxis für EMDR und Hypnose besucht hat.