PUDRA

Salon
Pariser Straße 47, 10719 Berlin Pariser Straße 47, 10719 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 3 Kunden empfehlen den Partner!
Das Kosmetikstudio Pudra bietet Entspannung, Schönheit und das perfekte Styling bei individuellen Behandlungen durch die Inhaberin Gizem Bas.

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Im Kosmetikstudio PUDRA in Berlin stehen deine Entspannung, deine Schönheit und die Pflege deines Körpers im Vordergrund. Aus diesem Grund nimmt sich die Inhaberin Gizem Bas ganz persönlich für dich Zeit. Bei dieser qualifizierten Kosmetikerin mit jahrelanger Berufserfahrung bist du in besten Händen. Jede Behandlung wird von ihr individuell durchgeführt. Ein Besuch im Kosmetikstudio Pudra bietet dir nicht nur die Möglichkeit, dich gesund und schön zu fühlen, sondern auch der Hektik des Alltags zu entkommen. Sollte es für dich schwierig sein, tagsüber einen Termin wahrzunehmen kannst du gerne auch einen Abendtermin bequem online vereinbaren. Neben einem breiten Angebot an klassischen Kosmetikbehandlungen kommen bei Pudra in Berlin auch das innovative Fadenlifting und die Gesichtsglättung zum Einsatz. Beim Fadenlifting wird ein Dermilax-Faden, der auch bei anderen chirurgischen Anwendungen zum Einsatz kommt, in die Unterhaut geführt und gestrafft. So kann ein Lifting-Effekt ohne einen chirurgischen Eingriff bei nur örtlicher Betäubung erreicht werden.

Schönheit kennt viele Gesichter. Aus diesem Grund kannst du hier aus einer breiten Palette von kosmetischen Anwendungen wählen. Im Angebot sind eher klassische Behandlungen wie Hand- und Fußpflege sowie Waxing und Enthaarung. Darüber hinaus kannst du dir dein Gesicht durch verschiedene Behandlungen verjüngen und deine Haut porentief reinigen lassen. Kleinere Falten im Gesicht lassen sich einfach durch Unterspritzen mit Juvaderm mindern. Das Kosmetikstudio Pudra bietet aber auch Permanent Make-Up und Echthaarverlängerungen an. Wenn du einfach nur auf der Suche nach dem passenden Styling für dich bist, kannst du dich hier ausführlich beraten lassen. Außerdem kannst du dir hier das perfekte Make-Up für den perfekten Moment auftragen lassen.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
....die Kosmetikerin ist sehr bemüht und freundlich. Die Produkte fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
bin sehr zufrieden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Der erste Eindruck war nett. Die 1. Behandlung war ok. Leider ist die Dame nicht ehrlich. Laut ihrer mündlichen Aussage gehörte die 2. Behandlung mit zum abgeschlossenen Deal. Nach 1 Woche der 1. Behandlung bekam ich 1 SMS, das ich für die 2. Behandlung in Absprache mit Croupon nochmal 70,00€ zahlen soll. Das ist nicht war. Habe die Dame angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Aktenkundig wurde es am 27.03.2013 bei Croupon gemacht. Annette Klameth
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
PUDRA

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich PUDRA besucht hat.