Qba

Essen & Trinken
Konstanzer Straße 1, 10707 Berlin Konstanzer Straße 1, 10707 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 16:00 Uhr - 23:45 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    16:00 Uhr - 23:45 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das QBA ist eine kubanische Bar mitten in Berlin. Hier kann man nicht nur kubanischen Rum trinken, sondern auch eine gute kubanische Zigarre genießen. In dieser Lokalität wird jeder Gast, wie ein Promi behandelt. Zur Auswahl stehen einige verschiedene kubanische Cocktails. Mittwochs schlägt das Herz dann immer ein wenig höher, denn dann ist eine kubanische Live-Band hier zu Besuch. Bei den Gerichten ist es ebenso wie bei den Cocktails, auch die Gerichte werden kubanisch gehalten. Zur Auswahl stehen sowohl Fisch- als auch Fleischgerichte nach kubanischer Art. Zu den Getränken zählen hier neben dem Mojito, auch der Cuba Libre, der Daiquiri cubano und auch der QBA Spezial. Wer also einmal das kubanische Feeling erleben möchte, der sollte sich diese Bar einmal ansehen. Ob Essen oder Getränke und selbst die Zigarren, alles ist Kubanisch. Hier werden die feinsten Zigarren Kubas zum Kauf angeboten. Wer also gerne einmal eine kubanische Zigarre genießen möchte, ist in der QBA genau richtig. Einmal essen, trinken und Zigarren rauchen wie in Kuba. Dies ist in der QBA möglich. Dazu gibt es Klänge kubanischer Musik, somit ist das kubanische Feeling komplett. Wer jetzt neugierig geworden ist, sollte diesen Club einmal besuchen. Kuba mitten in Berlin, das ist sehr außergewöhnlich.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Qba

So.-Sa.
16:00 Uhr - 23:45 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Qba besucht hat.