Rachs Restaurantschule

Kurs
Jägerstraße 29, 10117 Berlin Jägerstraße 29, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bei Rachs Restaurantschule handelt es sich um eine TV-Show vom Sender RTL. Hierbei soll arbeitssuchenden Jugendlichen eine Chance gegeben werden, eine Ausbildung als Koch zu machen. Die Jugendlichen werden dabei vom Profikoch Christian Rach ausgebildet, sodass diese später einmal, eigenständig ein Restaurant führen können. Diese Kochschule, ist dabei sehr umfangreich, da Christian Rach auf eine lange Erfahrung als Koch zurückblicken kann. In der ersten Staffel der Sendung von Rachs Restaurantschule, wurde eine Location in Hamburg für die Ausbildung ausgesucht. Heute befindet sich dort das Restaurant Slowman, dass von Rach und seinen Schützlingen betrieben wird. In der zweiten Staffel, deren Dreharbeiten Anfang 2012 begonnen haben, befindet sich die Location in Berlin. Entsprechend kann hier schon bald ein Restaurant des Kochs Christian Rach und seinen Lehrlingen besucht werden. Dieses Restaurant sollte aber erst dann besucht werden, wenn alle Dreharbeiten abgeschlossen sind. Die Sendung zeigt dabei im Dokuformat, wie hart aber auch wie abwechslungsreich die Arbeit als Koch sein kann. Hinzu kommt, dass dem Zuschauer hilfreiche Informationen, sowie Tipps, geboten werden, die auch durchaus beim heimischen Kochen helfen können. Entsprechend ist es kein Wunder, dass die erste Staffel von dieser Sendung ein Quotenhit war und somit entsprechend eine zweite Staffel gedreht werden kann.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Rachs Restaurantschule

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rachs Restaurantschule besucht hat.