Ranchero Mexicano

Mexikanisches Restaurant
Frankfurter Tor 5, 10243 Berlin Frankfurter Tor 5, 10243 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Es gibt Tage, an denen sehnt man sich nach Sonne und ein bisschen Abwechslung. Einfach mal raus aus dem trüben Alltag und etwas Neues entdecken. Wie wäre es da mit Mexiko? Dies kann man im Ranchero Mexicano in Berlin finden. Bereits von außen erkennt man den Stil einer mexikanischen Ranch anhand der Holzverkleidung und der Holzbalustrade. Dieser Eindruck wird auch im Inneren des Restaurants aufrechterhalten. Typisch mexikanisch und bodenständig wirkt das Ambiente des Restaurants Ranchero Mexicano. Mit seinen offenen Räumlichkeiten, der rustikalen Holzmöblierung und der passenden mexikanischen Einrichtung wird der Eindruck erweckt, man säße in einer mexikanischen Ranch. Die freundlichen Farben und die aufgestellten Kakteen lassen ein Gefühl von Mexiko aufkommen.
Dieser Eindruck wird durch den Blick in die Speisekarte des Ranchero Mexicano noch verstärkt. Hier finden sich knusprige Nachos, Quesadillas, Burritos und noch weitere mexikanische Köstlichkeiten. Die Angebote des Tages sind besonders erschwinglich und lassen einen Mexiko genießen. Auch der Montag lädt zu einer preiswerten Reise nach Mexiko ein, da an diesem Tag die Gerichte zu einem besonders attraktiven Preis angeboten werden. Die Cocktailkarte sollte bei all den mexikanischen Gerichten aber nicht vernachlässigt werden. Sie bietet eine große Auswahl an verschiedenen Cocktails, sowie den typisch mexikanischen Margarita. Für diejenigen, die Mexiko wieder mit dem Auto verlassen müssen, gibt es leckere Cocktails ohne Alkohol, wie den Ranchero, der passend zum Ambiente des Restaurants benannt ist. Im Ranchero Mexicano Berlin lässt sich Mexiko kulinarisch in vollen Zügen genießen, wenn mal wieder der Alltag zu stressig und grau wird und kulinarisch etwas Sonne getankt werden muss.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Ranchero Mexicano

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ranchero Mexicano besucht hat.