Ratskeller Charlottenburg zu Berlin

Essen & Trinken
Otto-Suhr-Allee 100, 10585 Berlin Otto-Suhr-Allee 100, 10585 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wenn es Abend wird in Berlin, haben die Einheimischen und auch Gäste aus aller Welt jede Menge Möglichkeiten, etwas schönes zu unternehmen. Vom kulturellen Event bis zum Abend in einem schönen Restaurant wird wirklich viel geboten. Doch wie entscheidest du dich? Was machst du am liebsten? Eine ziemlich gute Idee ist es da, den Ratskeller Charlottenburg zu besuchen, denn hier kannst du gutes Essen und Kulturerlebnisse sehr elegant verbinden und eine wirklich tolle Zeit im Kreise deiner Freunde oder Familie verbringen. Und das nicht nur abends - auch am Mittag empfängt man dich hier gerne als Gast. Wie der Name schon erahnen lässt, ist der Ratskeller ein historisches Gewölbe mit einer bewegten Geschichte. Und auch die Größe ist beeindruckend: 400 Menschen haben Platz. Wunderschöne und große historische Räume, unter anderem mit dem Figurensaal, der schon alleine genügend Platz für siebzig Gäste bietet, empfangen dich im Ratskeller. So bietet sich der Ort sehr für Veranstaltungen jeder Art an - von der Familienfeier bis zum Betriebsfest. In gemütlichem Ambiente kannst du hier leckere Mahlzeiten aus der gutbürgerlichen, deutschen Küche, aber auch mit internationalen Spezialitäten genießen. Für dein Event stellt man dir natürlich dein Wunschmenü auch gerne individuell zusammen, beispielsweise in Buffetform. Veranstaltungen finden aber nicht nur statt, wenn du sie hier buchst. Ganz im Gegenteil: zu besonderen Anlässen - beispielsweise an Silvester - gibt es hier tolle Events, für die du Karten erwerben kannst. Darüber hinaus findet in den Räumen schon seit 1971 musikalisch-literarisches Kabarett statt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Ratskeller Charlottenburg zu Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ratskeller Charlottenburg zu Berlin besucht hat.