Ratskeller Köpenick

Essen & Trinken
Alt-Köpenick 21, 12555 Berlin Alt-Köpenick 21, 12555 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Berlin ist immer eine Reise wert, sagt man. Ein Beispiel, das die Richtigkeit dieser Aussage untermauert, ist der Ratskeller Köpenick. Wer nach Berlin kommt, sollte einen Besuch dieses Restaurants mit seinem altehrwürdigen, edlen Ambiente und den Gewölberäumen nicht versäumen. Der Ratskeller Köpenick hat immer etwas Besonderes zu bieten. Man pflegt dort die regionale und traditionelle deutsche Küche mit vielen Spezialitäten. Je nach Saison kreiert der Küchenchef kulinarische Überraschungen, die immer wieder begeistern. Gäste aus aller Welt konnten schon die Gaumenfreuden des Hauses genießen. Dazu stehen dem Gast edle Weine sowie 120 verschiedene Spirituosen zur Auswahl, und natürlich gibt es auch ein frisch gezapftes Bier. Das besondere Highlight ist aber das Kulturprogramm mit regelmäßigen Live-Darbietungen aus den Bereichen Kleinkunst, Theater, Action, Musik und Humor. Diese Veranstaltungen im historischen Gewölbekeller des Hauses sind seit 1996 der Publikumsmagnet schlechthin. Internationale Größen der Jazz-Szene sind im Ratskeller Köpenick zu Hause. Das alljährliche Köpenicker Blues- und Jazzfestival ist weit über Berlin hinaus bekannt und beliebt. Der Ratskeller verwandelt sich dafür in ein Open-Air-Restaurant für 700 Gäste, das seinesgleichen sucht. Für private oder geschäftliche Feiern, die weniger öffentlichkeitswirksam sind, ist dieses Restaurant ebenfalls der richtige Ort. Und das Beste: Man steht für solche Anlässe den Kunden mit Planung und Gestaltung zur Seite.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Ratskeller Köpenick

So.-Sa.
11:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ratskeller Köpenick besucht hat.