Hauptmenü Suchmenü öffnen

Rawtastic

Restaurant
Danziger Straße 16, Berlin, Berlin 10435 Danziger Straße 16, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 82 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das 100% rohvegane Restaurant Rawtastic in Prenzlberg serviert ausschließlich pflanzenbasierte Gerichte mit intakten Enzymen und Nährstoffen, so wie es die Natur ursprüglich vorgesehen hat. Im Rawtastic sind viele Produkte hausgemacht, wie Nussmilch und Nusskäse, kaltgepresste Säfte, Kombucha, Kimchi und etliche Saucen. Darüber hinaus können Hobbyköche, die Rohkost zu Hause selbst zubereiten möchten, in Workshops die Zubereitung von Raw-Cakes, Raw-Desserts und Raw-Chocolate lernen. Auf Wunsch können im Restaurant private Events organisiert oder Caterings für besondere Anlässe geordert werden.

Empfehlungen

250
38 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Desserts :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
schön dekorierte Steinplatten und wenig Inhalt und Geschmack darauf. Unerfahrene Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Einfach mal ausprobieren, wir waren überrascht, was man alles ohne Erhitzen herstellen kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
The food is nice, but the Service can be improved so much.. I have been there several times now, every time new waitresses...every time you wait for hours - they don't pay attention, they bring the wrong drinks, they bring wine with cork in it. For the prices there, they should be able to afford knowledgable waiters.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
besonders die Kolhlrouladen....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Käseplatte ist super lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr leckeres und aufregendes Essen, auch das Personal war sehr freundlich und das Ambiente schön. Wer mal was neues ausprobieren möchte ist hier genau richtig!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Superangebot in sehr netter Athmosphäre. Waren leider an einem kalten Abend dort, keine ideal Kombi für kaltes Essen. Besonders lecker war das Dessert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Essen 5 Sterne, sehr lecker!!! Servicekraft hatte ihren ersten Tag, war zwar ausgesprochen nett, aber von Gastronomie noch wenig Ahnung. Wenn sich das ändert, absolute 5 Sterne!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Essen war ausgezeichnet und der Nachtisch der Hit. Leider war außer unserem Tisch nur noch ein Tisch besetzt und von daher kam man sich etwas verloren vor, und dann wurde nach uns auch geschlossen weil keine Gäste mehr kamen... Das ist bei der Qualität des Essens seeehr schade, aber weil es dadurch etwas ungemütlich war zieht es uns nicht so schnell wieder dorthin....
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Rawtastic

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rawtastic besucht hat.