Rebekka Esther Frank

Beratung
Arndtstraße 11, 10965 Berlin Arndtstraße 11, 10965 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.
    8:00 Uhr - 15:00 Uhr
    Mi.
    15:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Do.-Fr.
    8:00 Uhr - 15:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Schon seit 2013 arbeitet Rebekka Esther Frank mit der Grinberg-Methode und behandelt Kundinnen und Kunden jeden Alters. Ihrer Arbeit mit den Patienten liegt der Glaube zugrunde, dass die Sitzungen für sie ein Lernprozess sind, den eigenen Körper besser zu erkennen und sich selbst helfen zu können. Sie arbeitet mit verschiedenen Berührungs- und Atmungstechniken und versucht damit während der Sitzungen die Aufmerksamkeit der Patienten auf ihre Muskelverspannungen und somit ihre Verhaltensmuster zu lenken. Die Zahl und der Ablauf der Behandlungen wird mit den Kundinnen und Kunden während der ersten Sitzung besprochen und ihnen persönlich angepasst.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr liebevolle Therapeutin - ich bin auf die nächste Sitzung gespannt und ob sich für mich neue Erkenntnisse herauskristallisieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ich war begeistert und werde wieder hingehen. Hatte akut schmerzen, die bisher behoben sind?
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Rebekka Esther Frank

So.-Mo.
Geschlossen
Di.
8:00 Uhr - 15:00 Uhr
Mi.
15:00 Uhr - 21:00 Uhr
Do.-Fr.
8:00 Uhr - 15:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rebekka Esther Frank besucht hat.