Rebekka Esther Frank

Beratung
Sanderstraße 27, 12047 Berlin Sanderstraße 27, 12047 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 9 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Schon seit 2013 arbeitet Rebekka Esther Frank mit der Grinberg-Methode und behandelt Kundinnen und Kunden jeden Alters. Die gemeinsame Arbeit ist ein Lernprozess, bei dem der Klient lernt, seinen Körper und sich selbst besser zu erkennen und zu verstehen. Sie arbeitet mit verschiedenen Berührungs- und Atmungstechniken und versucht damit während der Sitzungen die Aufmerksamkeit der Klienten auf deren Körpermuster und die damit verbundenen Verhaltensmuster zu lenken und aufzulösen. Die Zahl und der Ablauf der Behandlungen wird mit den Kundinnen und Kunden während der ersten Sitzung besprochen und mit ihnen persönlich angepasst.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Rebekka nimmt sich viel Zeit für das Erstgespräch, um die richtige Behandlungswahl zu treffen. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es gab eine sehr aufgeschlossene freundliche Begrüßung. Ich fühlte mich kompetent beraten und betreut und hatte nach der Behandlung ein gutes Gefühl.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Einfach eine tolle Praktikerin, nie habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt bei so einer Behandlung. Sie hört genau auf die Bedürfnisse jedes Patienten und hat großes Einfühlungsvermögen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Rebekka Esther Frank

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rebekka Esther Frank besucht hat.