RED Berlin Culinary

Restaurant
Genthiner Straße 20, Berlin, Berlin 10785 Genthiner Straße 20, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
79% von 24 Kunden empfehlen den Partner!
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das RED Berlin Kulinary erstreckt sich über zwei Etagen des ICD House of Arts & Culture und präsentiert Kulturliebhabern und Genießern gleichermaßen einen besonderen gastronomischen Service mit frischen und leichten Gerichten der südeuropäischen und mediterranen Küche. Dabei basiert jedes Rezept auf dem Ursprung der jeweiligen Region. Neben Fleisch- und Fischgerichten vom Grill finden sich hier auch Pasta-Variationen, Panini, knackige Salate und feine Vorspeisen auf der Karte. Montags bis samstags profitieren die Gäste vom Business Lunch in drei Gängen. Die Räumlichkeiten mit Bars und professionellen Beschallungsanlagen lassen sich auch für private oder geschäftliche Veranstaltungen buchen.

Empfehlungen

12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Schlechte Vorbereitung, Vorspeise gab es nicht, nur eine Kellnerin, es wurde nicht nach Garstufe des Fleisches gefragt, daher kam es dann well done. Fleischqualität ließ zu wünschen übrig. Getränkekarte war sehr eingeschränkt. Daher gab es mur softdrinks und Bier. Haben insgesamt 1,5 std auf die fleischplatte gewartet obwohl wir mit einem anderen Paar die einzigeb Gäste waren. Nie wieder. Schlechtestes restaurant in dem wir je waren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Das Essen war sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Ich würde sagen die sind für so ein Restaurant überfordert. Die einfachen Sachen gab es nicht. Wir haben an den Tag vier mal gesagt bekommen haben wir nicht. Als erstes unser Groupon Grillteller. Und das hörte bei Ketchup nicht auf. Nie wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Das Essen war lecker...der Service könnte durchaus noch was drauflegen...an Freundlichkeit und beim Beraten bei Speisen und Getränke.....ansonsten ist die Genthiner Strasse nicht nur für das Restaurant bekannt....also hier kann man durchaus etwas erleben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Pizza+Pasta angegeben und nur 3 Pizzen zur Auswahl.Traurig!! Pasta war ganz OK.Servicekraft war nie vorhanden,wenn man Sie brauchte.Wir haben für uns entschieden,eine weiter empfehlung lohnt sich nicht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sauberes Restaurant, schnelle und freundliche Bedienung, leckeres Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Kein Kommentar. Kellnerin war nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Schönes, gepflegtes Restaurant, das sich leider in einer sehr unschönen Gehend (Strassenstrich, schmuddelige Fassaden und Strassen ...) befindet. Sehr gutes Essen und sehr höfliche Bedienung, also, drinnen ja, draussen nein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
War keine Grillplatte, sondern zum 3 Gerichte zum aussuchen. Lachs, Maishähnchen oder Entrecote Dafür Vor und Nachspeise
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
das Essen war gut und die Bedienung war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
RED Berlin Culinary

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich RED Berlin Culinary besucht hat.