Redlightdance

Fitnessstudio
Luxemburgerstraße 31, 13353 Berlin Luxemburgerstraße 31, 13353 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Was macht mehr Spaß, als zum Rhythmus heißer Musik die Hüften zu schwingen und sich der Freude an sinnlicher Bewegung hinzugeben? Im Tanzstudio Redlightdance kann man sich bei den unterschiedlichsten Kursen so richtig auspowern und gemeinsam mit Anderen tolle Stunden erleben! Schon beim Betreten des Studios kann man die Energie und Lebensfreude, die durch den Raum schweben, fühlen. Rote Wände, Spiegel, üppig drapierte Vorhänge und zauberhafte Kronleuchter verbreiten eine Atmosphäre in der sich jeder sofort wohlfühlt. Das wird ergänzt durch professionelle Technik, die Licht und Ton vom Feinsten produziert und das Tanzerlebnis zudem unterstreicht. Diese Räumlichkeiten sind auch für eigene Veranstaltungen zu mieten. Darüber hinaus bietet das Studio verschiedene Kurse, von Ballett über Hot Iron bis hin zu Yoga, die der eigenen Fitness und dem Körper gut tun. Besonders spannend sind die Kurse rund um das Thema Pole Dance. Längst ist dieser Stil aus der Ecke von zwielichtigen Bars und Clubs herausgetreten und hat sich in letzter Zeit zu einem der heißesten Trends entwickelt. Pole Dance verbindet sinnliche Bewegungen mit einer unglaublichen Körperbeherrschung, atemberaubender Akrobatik und verschiedenen Dance-Moves. Da die Stunden für alle Niveaus angeboten werden, sind Anfänger genauso wie Fortgeschrittene willkommen. Die Trainerinnen sind ausgebildete Tänzerinnen und Trainerinnen. Sie vermitteln alle Kursinhalte professionell und mit einer tiefen Leidenschaft für ihr Thema, so dass sie nach kürzester Zeit alle Kursteilnehmer mit ihrer Begeisterung angesteckt haben. Also einfach mal vorbeischauen, beim Tanzstudio Redlightdance und sich vom Tanzfieber anstecken lassen!

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super Lehrerin, guter Unterricht mit viel Spaß und Motivation.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Trainerin ist/war super. Allerdings finde ich die Teilnehmerzahl, die letztendlich in einem Kurs teilnehmen soll bzw. kann viel zu hoch. Egal wie Sie sich bemüht werden Leute auf der Strecke bleiben, da in einer Stunde nicht jeder Schüler die gleiche Aufmerksamkeit bekommen kann/wird. Somit finde ich dann auch den Monatsbeitrag (bei einer großen Teilnehmerzahl) unberechtigt hoch. Meiner Meinung nach sind Klassen bis max. 4 Personen bei einer Trainerin zu den offiziellen Preisen angemessen und realisierbar, besser wären aber 2 Personen pro Trainerin (ggf. auch bei höheren Monatsbeiträgen).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
...sehr nette Trainerin, schöne Choreografie und eine nette kleine Gruppe!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr nettes Personal und super tolle Trainerin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Super lieb und macht mega Spaß! <3 Auch wenns manchmal echt nicht so leicht ist, sich auf das neu Gelernte zu konzentrieren, versuchen es richtig zu machen und dabei noch gut auszusehen.. haha ;) Aber man wird ja nicht alleine an der Stange hängen gelassen ;) super Studio~ weiter so~
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Macht weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich hätte mir den Kurs etwas akrobatischer vorgestellt. Die Choreografie war nur wenig an der Stange und m.E.n. zu schnell und unkoordiniert beigebracht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr inkompetente Mitarbeiter.Wenn "man"solch ein "Biegen und Brechen" unterrichtet-sollte man schon ein wenig Kenntnis von der Anatomie des menschlichen Körpers haben und bestimmte Beschwerden bei den Mitgliedern nicht mit Unfähigkeit belächeln.-Kann jetzt mit einem Bandscheibenvorfall "kämpfen"!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es macht viel Spaß.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Redlightdance

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Redlightdance besucht hat.