Redlightdance

Fitnessstudio
Leibnizstraße 88, 10625 Berlin Leibnizstraße 88, 10625 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Ob Laie, Hobby- oder Berufstänzerin, in der neuen Filiale des Studios Redlightdance in der Leibnizstraße am U-Bahnhof Ernst-Reuther-Platz im Charlottenburg ist jeder willkommen. Hier finden die Kundinnen Kurse für jedes Niveau, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Inhaberin Wiebke Schröder ist staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin, hat eine Tanzausbildung im Bereich Bühnentanz sowie zahlreiche Fortbildungen im Bereich Personal Training, Aerobic und Poledance absolviert.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die Trainerin ist sehr nett und auch kompetent. Die Choreografie macht Spaß. Für Groupon Käufer waren leider nicht genügend Stangen vorhanden. Mitglieder hatten dann den Vorzug, aber verständlich. Ich wollte diesen Sport ausprobieren um zu sehen ob er für mich etwas wäre. Dafür war dieser Deal super. Leider ist mir dieses Studio auf einem Hinterhof viel zu klein um Mitglied zu werden. Ich werde mich allerdings nach Alternativen umsehen. Vielen Dank fürs erlernte.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Redlightdance

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Redlightdance besucht hat.