Reederei Markus Bethke

Schloßstraße 25, Berlin, Berlin 13507 Anfahrtsbeschreibung
Die Reederei Markus Bethke veranstaltet Schiffsrundfahrten in das Berliner Umland. Regelmäßig finden auch Touren mit Rahmenprogramm statt.

Von unseren Redakteuren

Mit der MS Berlin der Reederei Markus Bethke kannst du die Seen- und Flusslandschaften rund um die Bundeshauptstadt vom Wasser aus erkunden. Neben regelmäßigen Fahrten auf der Oberhavel zum Nieder Neuendorfer See oder über den Wannsee nach Potsdam stehen zahlreiche Sonderveranstaltungen auf dem Programm, die den Ausflug musikalisch oder kulinarisch untermalen. Warme oder kalte Buffets zu besonderen Anlässen werden ebenso angeboten wie Themenabende oder Liveauftritte von Sängern und Bands. Wenn du dein eigenes Fest an Bord feiern möchtest, hast du die Wahl zwischen verschiedenen Arrangements, die neben einer mehrstündigen Schifffahrt auch Verpflegung, Dekoration und ein Diskoprogramm enthalten. Auch eine VIP-Lounge kann gemietet werden. Neben der persönlichen Atmosphäre sind hier Champagner und Lachs inklusive.

Die MS Berlin bietet auf zwei Decks Platz für bis zu 400 Fahrgäste. Während das geschützte Innendeck zum gemütlichen Schlemmen einlädt, stehen auf dem teilweise offenen Oberdeck bei schönem Wetter auch Liegestühle zum Sonnenbaden bereit. Für dein leibliches Wohl sorgen eine Salonbar auf dem Innendeck und eine Cocktailbar auf dem Oberdeck. Die Speisekarte beinhaltet neben einer großen Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränken auch Imbissklassiker wie Currywurst mit Pommes, verschiedene Schnitzelvariationen und Fischgerichte sowie Eisspezialitäten und Salate. Alle Rundfahrten der Reederei Markus Bethke starten an der Greenwichpromenade im Berliner Stadtteil Tegel. Die Anlegestelle ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Zu den Höhepunkten entlang der Strecke zählen die Inseln des Tegeler Sees und Sehenswürdigkeiten wie die Villa Borsig oder das Schloss Cecilienhof. Je nach Route und Angebot ist auch ein längerer Zwischenaufenthalt oder eine einfache Fahrt mit Ausstieg am Zielort möglich.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Die Fahrt war schön, der Service schlecht. Von Aufnahme der Bestellung bis zum Erhalt der Getränke vergingen 1 Std und 20 Minuten. Zweimal haben wir das Personal darauf hingewiesen, dass wir etwas bestellt haben und wir wohl vergessen wurden. Der Kellner meinte, sie seien voll und unterbesetzt. Schade, die Tour ist schön, der Service hat uns geärgert. Nie wieder!
Melden | vor 3 Jahren
Es geht pünktlich los also da sein ist sehr gut auch die Erläuterungen sind prima.wir waren schon 3x mit Freunden dabei.
Melden | vor 3 Jahren
Wir sind zum wiederholten Mal über Groupon mit der Reederei Bethke gefahren und haben im August die drei ein halb ständige Tour auf dem Plan. Freundlichkeit, eine super Küche und moderate Preise zeichnen die Reederei aus. Immer wieder sehr gern!!!
Melden | vor 3 Jahren
Es war alles ok
Melden | vor 3 Jahren
Wir hatten einen wunderschönen Sonntagsnachmittagsausflug mit dem Schiff BERLIN auf dem Tegeler See und haben Berlin von einer anderen Seite kennengelernt.
Melden | vor 3 Jahren
Hat großen Spaß gemacht und das Personal ist sehr freundlichen
Melden | vor 3 Jahren
Sehr entspannt, ich habe viele neue Dinge erfahren. Sehr nette Bedienung! Gern wieder! Ich kann siese Schifffahrt nur empfehlen.
Melden | vor 3 Jahren
alles super. Anlegeplatz sollte besser beschrieben sein.
Melden | vor 3 Jahren
Schöne Tour, nettes Personal. 😊
Melden | vor 3 Jahren
Alles super gelaufen. Das Personal ist sehr freundlich. Immer wieder gerne. :)

Umgebung erkunden
Reederei Markus Bethke

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Reederei Markus Bethke besucht hat.