Reederei Spreetours

Aktivitäten
Pistoriusstrae 72 A, 13086 Berlin Pistoriusstrae 72 A, 13086 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Reederei Spreetours bietet ihren Fahrgästen sicher etwas ganz Besonderes an. Mit dem Dampfer Alexander hat sie ein 100-jähriges Schiff, das die Gewässer in und um Berlin befährt. Dieser Dampfer wurde 1913 in Neustrelitz gebaut und befährt seitdem, alle Gewässer, die sich, rund um Berlin und in der Stadt befinden, vor allem die Spree. Der Dampfer fuhr schon in seinen 100 Jahren für viele Reedereien, wobei die Reederei Spreetours ihn 2005 übernommen hat. Nach einjähriger Umbauzeit, in der er liebevoll von Fachleuten modernisiert wurde, fährt das Schiff unter der Flagge von Spreetours in Linie, aber ebenso in Charter rund um Berlin. Dieser Dampfer kann beispielsweise für eine Hochzeit gechartert werden, wobei er Platz für 90 Personen hat. Tanzfläche und eine Musikanlage ist auf dem Dampfer vorhanden, der eine Länge von 32,50m und eine Breite von 4,80m hat. Zugelassen ist der Alexander für 170 Personen, aber um genügend Platz für Veranstaltungen zu haben, wird das Limit auf 90 Personen begrenzt. Der Linienverkehr wird im Winter eingestellt, aber für Gruppenfahrten kann der Dampfer immer gechartert werden. Wenn man als Chef einer Firma mit seinen Mitarbeitern eine Weihnachtsfeier veranstalten möchte, ist der Alexander eine feine Sache, die zu einem unvergessenen Erlebnis werden kann.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Reederei Spreetours

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Reederei Spreetours besucht hat.