Hauptmenü Suchmenü öffnen

Baltic Pirates

Sport oder Outdoor
Regattastraße 191-223, Berlin, Berlin 12527 Regattastraße 191-223, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Baltic Pirates in der Lübecker Bucht bietet rasante Schnellboottouren auf der Ostsee mit High-Speed-Schlauchbooten an, die auch bevorzugt von den amerikanischen Navy Seals verwendet werden. Kein Wunder, denn die schnellen und wendigen „Rigid Inflatable Boats“ (RIB) erreichen eine Geschwindigkeit von bis zu 100 km/h. Die Speedboat-Fahrten können sowohl von Firmen als auch Privatpersonen gebucht werden.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Netter Spaß für zwischendurch, mein Sohn (11 Jahre) war begeistert. Mit einer viertel Stunde allerdings recht knapp bemessen, da man erstmal aus dem Hafen raus muss auf's offene Wasser, somit bleiben vielleicht noch 5 Minuten Highspeedfahrt. Deshalb nur 4 Sterne.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Baltic Pirates

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Baltic Pirates besucht hat.