UFA Sports GmbH

Tickets & Events
Passenheimer Straße / Ecke Jesse-Owens-Allee, 14053 Berlin Passenheimer Straße / Ecke Jesse-Owens-Allee, 14053 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der URBANIAN RUN am 12. April in Berlin ist der Auftakt zu einer Serie von Hindernisläufen, die 2014 in fünf deutschen Großstädten stattfinden. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm im Reiterstadion im Olympiapark begleitet dieses Sport-Event, bei dem Radio Energy Berlin, DJ Wee-O, Amadei Weiland, Vize-Europameister Parcours, die Moderatorin und Laufexpertin Ilka Gronewold und viele weitere bei Teilnehmern und Zuschauern für gute Laune sorgen. Am 1. Juni geht heißt es dann in Dortmund „Don‘t walk – run“, gefolgt von späteren Terminen in Nürnberg, Dresden und Frankfurt am Main.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Strecke kaum abgesperrt. Wachschutz der sich ätzend verhält. Auswertung zigmal geändert .Das abkürzen wurde nicht unterbunden. Alle wurden gezeitet . Würde nochmal hingehen um zu laufen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
UFA Sports GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich UFA Sports GmbH besucht hat.