RelaxX Catering

Restaurant
Rosenfelder Ring 150, Berlin, Berlin 10315 Rosenfelder Ring 150, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 16 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Team von RelaxX Catering in Berlin unterstützt seine Kunden durch hochwertiges Messe-, Business- und Event-Catering. In dem Online-Shop des Unternehmens können die Komponenten für ein Buffet oder ein Menü zusammengestellt werden. Auch Fingerfood, Suppen und Desserts zählen zum Angebot. Auf Wunsch stellt der Caterer Service-Personal und übernimmt alle Arten von Raumdekorationen, um der Veranstaltung den passenden Rahmen zu geben. Auch Event-Equipment, z. B. Bierzapfanlagen, Möbel oder Geschirr können geordert werden und sorgen somit für einen Rundum-Service.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Freundlicher Kontakt, pünktliche Lieferung, aber das Essen war leider nicht so besonders
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Alles super toll, Pünktliche angesagte Lieferung und Abholung der Platten geklappt. Sehr freundliche Anlieferer. Gerne wieder...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Buffet für 50 Personen war mehr als ausreichend und das Fingerfood sehr schmackhaft. Die Organisation von Relaxx-Catering, der Kontakt, Lieferung und Abholung des leeren Geschirrs waren problemlos. Das Preis-Leistungsverhältnis war völlig in Ordnung. Da gibt es nichts zu meckern! Wir werden es gerne weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Vereinbarung Liefertermin, Bestätigung, Einhaltung Liefertermin, Service und Abholung okay. Unterschiedlichkeit zwischen kaltem Nudelsalat und Warmanteil relativ gering. Rindsragout gut, Brotkorb u.a. mit Toastbrot nicht wirklich mediteran ....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr netter Kontakt bei Bestellung, bei der Lieferung und Abholung der Teller. Qualität 1 A + Ausgewählte Speisen, Frische: vorzüglich. Meine Gäste waren begeistert- Jederzeit wieder. Dem gesamten Team ein großes Lob 👍👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Pünktliche Lieferung und netter Kontakt, alles sehr lecker! Gern wieder :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Die Bilder zeigen mehr als ist . Fingerfood für 10 Personen ... na ja !!-
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Pünktliche Lieferung und schmackhafte Speisen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Terminabsprache klappte trotz kurzfristigem Termin hervorragend. Pünktliche Lieferung. Leider fand ich die anrichtung des Essens lieblos. Geschmacklich war es ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Die Bestellung klappte gut, das Essen kam auch pünklich.... Bis dahin war alles gut aber dann... Über das Essen ansich kann man sich streiten, belegte Baguette als mediteran zu Bezeichnen na ja ich weiß nicht....und es war auch recht knapp bemessen... Und die Abholung der Behälter.. ein Kontakt war kaum möglich und dauerte mehrere Tage..wenigstens keine Mehrkosten für mich... Fazit: nur noch wenn ich mir das vorher ansehen kann, den ca 430 Euro ausgeben für 40 Personen und 25 Personen waren leider oder bessergesagt zum Glück nur da sonst wären welche hungrig zu Mc gefahren und das als Angebot profilieren und dann sowas - ne danke
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
RelaxX Catering

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich RelaxX Catering besucht hat.