REMBETIS

Sportgerät
Oderberger Straße 35, 10435 Berlin Oderberger Straße 35, 10435 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 22:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    10:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Hattest du schon immer den Traum, mit einem Fahrrad Oldtimer durch die Stadt zu kurven? REMBETIS macht‘s möglich. Und zwar, ohne dass du dafür tief in die Tasche greifen musst. Hier stehen die schönsten historischen Drahtesel nämlich auch zur Ausleihe bereit. Der Fahrradverleih REMBETIS in Berlin macht aus nostalgischen Rädern wahre Kultobjekte. Toll restauriert erzählen die schönen Gefährte von goldenen Zeiten, als das Rad neben dem Pferd noch das meistgenutzte Fortbewegungsmittel in der Stadt war. Marken wie Flieger, Triumph, Adler, Bauer oder Crescent kannst du hier nicht nur bestaunen, sondern sogar in deinen eigenen Händen halten. Stolze Fahrräder, die schon zu ihrer Produktionszeit voller Prestige und Wertigkeit waren. Immerhin, die meisten der antiken Räder sind auch heute noch extrem stabil und belastbar. Ein solches Prachtrad brauchst du nicht unbedingt kaufen, denn REMBETIS am Mauerpark verleiht die restaurierten Kostbarkeiten. Design und Konstruktion sind nach wie faszinierend. Lediglich ein wenig „aufgehübscht“ erfüllen die Räder nun wieder ihren Zweck als Beförderungsmittel. Zum Glück, denn sie sind wirklich viel zu schade, um in der Ecke zu verstauben und Patina anzusetzen. Ein solcher Drahtesel ist perfekt, um Berlins Sehenswürdigkeiten stilvoll zu erkunden. Damit bist du garantiert der Mittelpunkt und ziehst alle Blicke auf dich. Tempo und Fahrspaß sind dir sicher, und wenn sich jemand umdreht, wird das Vergnügen bestimmt noch größer. Bei Rembetis findest du herrliche Räder aus drei Jahrzehnten des vergangenen Jahrhunderts. Große Scheinwerfer und Handbremsen, bequeme Sattel, schwarze Schutzbleche - hier geht nicht nur Nostalgikern das Herz auf.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
REMBETIS

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
10:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich REMBETIS besucht hat.