Restaurant Assala

Restaurant
Konstanzer Straße 5, 10707 Berlin Konstanzer Straße 5, 10707 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Jahre 2008 wurde das Restaurant Assala gegründet, das originale libanesische Küche in Berlin anbietet. Auf der Speisekarte steht eine große und abwechslungsreiche Auswahl an orientalischen und arabischen Spezialitäten. Im gemütlichen Ambiente mit Platz für insgesamt 50 Personen können die Gäste verschiedene Spezialitäten vom Grill und aus dem Ofen genießen. Neben Lamm-, Hähnchen- und Fischgerichte werden verschiedene vegetarische und vegane Spezialitäten angeboten. Frisch gepresste Säfte sowie verschiedene Tee- und Kaffee-Sorten runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 14 Stunden
Das waren die besten Falafel die ich je gegessen haben!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
20 Minuten nach meiner Bestellung kam der Kellner an den Tisch und fragte, ob ich nicht endlich Speisen oder Getränke bestellen wolle. Der Groupon Gutschein war ihm völlig unbekannt. Obwohl ich der einzige Gast war, war es im Restaurant unangenehm laut. Der Fernsehr beschallte das Lokal mit einem arabischen Nachrichtensender. Aufs Essen wartete ich insgesamt 40 Minuten. Bier oder Wein gibt es gar nicht. Der Geschmack des Essens war mässig, der frische Salat ohne jegliches Dressing, auch am Tisch geb es kein Essig/Öl. Ich werde nicht wiederkommen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Assala

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Assala besucht hat.