Restaurant Babaq

Restaurant
Kantstrasse 33, 10623 Berlin Kantstrasse 33, 10623 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die vietnamesische Küche gehört anerkanntermaßen zu den besten der Welt. Das vietnamesische Restaurant Babaq wird diesem Ruf voll und ganz gerecht. Hühnchen mit perfektem Duftreis, Gemüse mit einer Soße aus Orangen und Kokosmilch ist nur ein Beispiel für eine meistervoll optisch und geschmacklich zusammengesetzte Speise. Die Vorspeisen, wie etwa Garnelen im Süßkartoffelmantel oder knusprige Frühlingsrollen, stimmen auf den stilvollen Genuss ein und steigern die Vorfreude auf die Hauptspeise. Neben Hühnchen gibt es im Restaurant Babaq natürlich auch Ente, Rind, Schwein und Fisch, alles mit exotischen und frischen Zutaten perfekt kombiniert. Lass dir Zeit, die Speisekarte zu studieren. Wenn du mutig bist, bestellst du dir ein Gericht, von dem dir weder der Name noch die Zutaten bekannt sind. Denn manchmal muss man das Gewohnte verlassen und neues Terrain betreten, um Glücksmomente zu erleben und sich weiterzuentwickeln.

Eine besondere Spezialität des Hauses sind die vorzüglichen Grillgerichte, deren Ursprünge aus Saigon und Hanoi stammen und im Restaurant Babaq weiter verfeinert und angepasst wurden. Koste doch einmal die gegrillten Rippchen oder Ente vom Grill. Da kannst du gar nichts falsch machen. Fischliebhaber bestellen sich saftigen, feinen Fisch vom Grill. Wenn dir die Gerichte zu üppig sind, kannst du dir den Rest gerne einpacken lassen und beim nächsten Appetit Zuhause genießen. Die Inneneinrichtung des Babaq ist angenehm einfach, aber zugleich gemütlich. Übertriebenen Kitsch findest du hier nicht. Sehr angenehm ist vor allem die Beleuchtung, eine oft eher vernachlässigte Komponente in vielen Restaurants. Übrigens wird auch ein Abhol- und Lieferservice angeboten.

Empfehlungen

250
114 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Innenraum könnte etwas gemütlicher gestaltet werden, dann kommt man gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
hat alles super geschmeckt und auch für Rollstuhlfahrer gut geeignetl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nachdem mein Mann und ich uns telefonisch für einen ganz bestimmten Tag um 16.00 Uhr angemeldet hatten wurde uns abgesagt. Alles ausverkauft. Wir wurden auf den nächsten Tag vertröstet. Außer uns zwei waren genau (auch zu dieser Zeit ) 4 weitere Gäste anwesend. Vom Essen waren wir nicht begeistert und die Bedienung dachte nicht daran uns etwas zu beraten. Alles in allem da werden wir nicht wieder hin gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Personal könnte freundlicher sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bitte bleibt so freundlich!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
In der Speisekarte sind nicht alle Fischgerichte detailliert beschrieben. Bitte dazu schreiben, welcher Fisch jeweils angeboten wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider bestand das Hühnchen Süß-Sauer aus dem gleichen fertig parniertem Fleisch, dass man an jedem asiatischen Imbiss erhalten kann. Auch die Sauce war geschmacklich nichts neues. Dafür würde ich nie die ca. 7 € bezahlen. Wenn das Fleisch selber paniert wird, kommen wir eventuell nochmals vorbei. Es wäre zudem schön, wenn die Bedienung auch mal freundlich lächeln würde und nicht genervt von allem wäre. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles supi, weiter so!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Babaq

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Babaq besucht hat.