Restaurant Babaq

Restaurant
Kantstrasse 33, Berlin, BE 10623 Kantstrasse 33, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die vietnamesische Küche gehört anerkanntermaßen zu den besten der Welt. Das vietnamesische Restaurant Babaq wird diesem Ruf voll und ganz gerecht. Hühnchen mit perfektem Duftreis, Gemüse mit einer Soße aus Orangen und Kokosmilch ist nur ein Beispiel für eine meistervoll optisch und geschmacklich zusammengesetzte Speise. Die Vorspeisen, wie etwa Garnelen im Süßkartoffelmantel oder knusprige Frühlingsrollen, stimmen auf den stilvollen Genuss ein und steigern die Vorfreude auf die Hauptspeise. Neben Hühnchen gibt es im Restaurant Babaq natürlich auch Ente, Rind, Schwein und Fisch, alles mit exotischen und frischen Zutaten perfekt kombiniert. Lass dir Zeit, die Speisekarte zu studieren. Wenn du mutig bist, bestellst du dir ein Gericht, von dem dir weder der Name noch die Zutaten bekannt sind. Denn manchmal muss man das Gewohnte verlassen und neues Terrain betreten, um Glücksmomente zu erleben und sich weiterzuentwickeln.

Eine besondere Spezialität des Hauses sind die vorzüglichen Grillgerichte, deren Ursprünge aus Saigon und Hanoi stammen und im Restaurant Babaq weiter verfeinert und angepasst wurden. Koste doch einmal die gegrillten Rippchen oder Ente vom Grill. Da kannst du gar nichts falsch machen. Fischliebhaber bestellen sich saftigen, feinen Fisch vom Grill. Wenn dir die Gerichte zu üppig sind, kannst du dir den Rest gerne einpacken lassen und beim nächsten Appetit Zuhause genießen. Die Inneneinrichtung des Babaq ist angenehm einfach, aber zugleich gemütlich. Übertriebenen Kitsch findest du hier nicht. Sehr angenehm ist vor allem die Beleuchtung, eine oft eher vernachlässigte Komponente in vielen Restaurants. Übrigens wird auch ein Abhol- und Lieferservice angeboten.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Restaurant Babaq

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Babaq besucht hat.