Restaurant Buchs

Deutsche Küche
Leibnizstraße 43, 10629 Berlin Leibnizstraße 43, 10629 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Wer auch in Berlin die alpenländische Küche genießen möchte, findet diese in der Leibnizstraße in Charlottenburg. Das Restaurant Buchs bietet Spezialitäten aus Bayern, Österreich und Norditalien. Als Vorspeise hast du die Wahl zwischen verschiedenen Suppen und Salaten. Die Liste der Hauptgerichte reicht von Pasta- und Risottogerichten bis zum Wiener Schnitzel oder Tafelspitz. Zum Dessert kannst du Kaiserschmarrn, Apfelstrudel oder Tiramisu genießen. Dazu gibt es Weiß-, Rot- oder Roséweine aus der Alpenregion. Dem Restaurant Buchs Berlin schließt sich außerdem die Bar 96 an, wo du den Tag gemütlich ausklingen lassen kannst. Hier ist Rauchen nicht nur gestattet, dir werden sogar edle Zigarren angeboten. Während das Restaurant wochentags zwischen 12.00 und 24.00 Uhr und samstags von 17.00 bis 24.00 Uhr geöffnet ist, hat die Bar 96 sieben Tage pro Woche ab 15.00 Uhr offen und schließt erst mit dem letzten Gast.
Das Restaurant Buchs Berlin besticht besonders durch sein Speisenangebot und sein angenehmes Ambiente. Schon von außen wirkt es sehr einladend. Im Inneren bieten Tische teilweise im rustikalen Stil, teilweise weiß eingedeckt, etwa 70 Gästen Platz. 40 weitere Gäste können auf der Sonnenterrasse sitzen. Innen fallen ein großer Kristallleuchter und extravagante Fensterbeleuchtungen auf, die positiv zu der besonderen Atmosphäre des Restaurants beitragen. Daneben werden im Restaurant Buchs regelmäßig spezielle Veranstaltungen abgehalten. Dazu gehören Konzerte unterschiedlicher Musikrichtungen oder auch das Oktoberfest, um nur einige wenige Beispiele zu nennen. Im Restaurant Buchs Berlin trifft sich auch gern mal die Prominenz der Stadt. Sogar die Bundeskanzlerin war hier schon zu Gast. Genieße in gemütlicher Alpenatmosphäre eine ansprechende, gehobene Küche im Restaurant Buchs.

Umgebung erkunden
Restaurant Buchs