Restaurant Cafe Bar Sidney

Restaurant
Pariser Straße 19, 10707 Berlin Pariser Straße 19, 10707 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 55 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das in der Pariser Straße gelegene Restaurant präsentiert eine große Auswahl an verschiedenen Speisen. Angeboten werden Spezialitäten aus verschiedenen Ländern wie thailändische Kokos-Curry-Suppe mit frischem Gemüse sowie Garnelen, Linguine Carbonara nach italienischer Art und asiatische Reispfanne. Die Gerichte, die zum Businesslunch angeboten werden, lassen auch keine kulinarische Langeweile aufkommen. Qualitativ hochwertige Weine ergänzen das Angebot zusätzlich.

Empfehlungen

250
27 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Ich würde das Restaurant nicht weiter empfehlen ,denn die Scampis- waren Garnelen und haben nicht meiner Vorstellung entsprochen geschweige noch nach dem Bild. Man hat geschälte Garnelen geschält in der Pfanne gegart und dem Gast alle auf einmal auf dem Teller serviert, so dass beim essen die Garnelen nach einer kurzen Zeit kalt waren... Mir ist für eine lange Zeit das essen von Scampies was keine waren, sonder Garnelen verleidet worden ....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
War sehr lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Top Lokal, nette aufmerksame Bedienung, Super-Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Wir sind gerne im Sidney! Die Scampis sind super und das Personal ist supernett! Kommen imemr gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Die im Restaurant Cafe Bar Sidney ausgewählten Garnelen "All you can Eat" waren geschmacklich sehr gut. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und ein Nachordern wurde seitens der Bedienung angestoßen (was nicht immer selbstverständlich ist!)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gut und sehr nett!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Scampis waren sehr gut. Insgesamt macht auch die Speisekarte einen guten Eindruck.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das war ein echter Reinfall. Wie mit dem Bild geworben, sollte es Garnelen geben mit Knoblauchsauce und Brot. Wir sind von Garnelen wie abgebildet ausgegangen. Aber es gab einen Berg von geschälten Fertigshrimps (vielleicht hatten sie schon Garnelengrösse)wie man sie in den Tiefkühltruhen in Asiasupermärkten findet. Durch Chili und Gewürze etwas in der Pfanne angebraten, aber ohne jeglichen Eigengeschmack. Auch die Knoblauchsauce (Majonnaise) war ohne den sonst typischen strengen Knoblauchgeschmack, der meiner Meinung nach dazu gehört. Die Nachspeise war gut und schön gestaltet. Aber deshalb bin ich nicht hergekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen geschmackvoll und reichlich, Bedienung freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Unfreundliche Bedienung - mittelmäßiges Esse
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Cafe Bar Sidney

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Cafe Bar Sidney besucht hat.