Restaurant Cafe Bar Sidney

Restaurant
Pariser Straße 19, 10707 Berlin Pariser Straße 19, 10707 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 86 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Das in der Pariser Straße gelegene Restaurant präsentiert eine große Auswahl an verschiedenen Speisen. Angeboten werden Spezialitäten aus verschiedenen Ländern wie thailändische Kokos-Curry-Suppe mit frischem Gemüse sowie Garnelen, Linguine Carbonara nach italienischer Art und asiatische Reispfanne. Die Gerichte, die zum Businesslunch angeboten werden, lassen auch keine kulinarische Langeweile aufkommen. Qualitativ hochwertige Weine ergänzen das Angebot zusätzlich.

Empfehlungen

250
37 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Nette Bedienung, tolles Essen. Garnelen all you can eat ist super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Super Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Super lecker, tolles Dip, sehr geschmackvolle Gambas und der Nachtisch Cheesecake war auch ein Gedicht. Leider war ich schon zu satt. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Sehr nette Location, fantastische Bedienung und schon die erste Portion der Garnelen ist sehr üppig. Mein Muttertagsgeschenk war ein echter Renner und zu guter Letzt gab es noch einen Cheesecake, der fantastisch schmeckte. Wir kommen sehr gerne wieder 1 +++
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Wir sind regelmäßig hier und sind noch nie enttäuscht worden ... im Gegenteil! Tolles Personal ... sehr aufmerksam und freundlich ... Essen immer toll ... das macht einfach Spaß und wir genießen jeden Besuch! Wir kommen wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Für 29€ Garnelen all you can eat der Hammer! Und dazu als Nachspeise noch den Kuchen! Sind direkt auch zum Brunch hin rentiert sich wieder zu kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles super, kommen immer wieder gern dahin . Vielen Dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Interessante Mischung aus Restaurant, Bar und Lounge, Essen lecker und reichlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Garnelen satt! Lecker und reichlich. Cheesecake sehr gut. Gute Empfehlung!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich wurde sehr positiv von der Qualität des Scampi-AYCE Angebots überrascht. Die Aufmachung und der Geschmack der kleinen Tierchen war hervorragend. Eine absolute Empfehlung!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Cafe Bar Sidney

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Cafe Bar Sidney besucht hat.