Restaurant Cafe Bar Sidney

Restaurant
Pariser Straße 19, 10707 Berlin Pariser Straße 19, 10707 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 12 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das in der Pariser Straße gelegene Restaurant präsentiert eine große Auswahl an verschiedenen Speisen. Angeboten werden Spezialitäten aus verschiedenen Ländern wie thailändische Kokos-Curry-Suppe mit frischem Gemüse sowie Garnelen, Linguine Carbonara nach italienischer Art und asiatische Reispfanne. Die Gerichte, die zum Businesslunch angeboten werden, lassen auch keine kulinarische Langeweile aufkommen. Qualitativ hochwertige Weine ergänzen das Angebot zusätzlich.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 21 Stunden
Alles super kann man nur empfehlen 😃😃😃😃😃😆
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Superlecker und angenehme Bedienung. Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
die Gambas waren super! Und eine sehr freundlich-fröhliche Bedienung - hat richtig Spaß gemacht ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Das Ambiente ist super und die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Es gab schon auf dem ersten Teller reichlich Garnelen. Den Zweiten hab ich gerade so geschafft. Und der CheeseCake war phänomenal! Also rundum kann ich es nur jedem empfehlen und werde sicherlich nochmal kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Extrem gutes Essen in sehr schönem Ambiente. Tolles Personal und 👍 einen Raucherbereich. Kommen bald wieder und gerne öfter
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Cafe Bar Sidney

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Cafe Bar Sidney besucht hat.