Restaurant Cafe Bar Sidney

Restaurant
Pariser Straße 19, 10707 Berlin Pariser Straße 19, 10707 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 66 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das in der Pariser Straße gelegene Restaurant präsentiert eine große Auswahl an verschiedenen Speisen. Angeboten werden Spezialitäten aus verschiedenen Ländern wie thailändische Kokos-Curry-Suppe mit frischem Gemüse sowie Garnelen, Linguine Carbonara nach italienischer Art und asiatische Reispfanne. Die Gerichte, die zum Businesslunch angeboten werden, lassen auch keine kulinarische Langeweile aufkommen. Qualitativ hochwertige Weine ergänzen das Angebot zusätzlich.

Empfehlungen

250
31 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Alles super, kommen immer wieder gern dahin . Vielen Dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Interessante Mischung aus Restaurant, Bar und Lounge, Essen lecker und reichlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Garnelen satt! Lecker und reichlich. Cheesecake sehr gut. Gute Empfehlung!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich wurde sehr positiv von der Qualität des Scampi-AYCE Angebots überrascht. Die Aufmachung und der Geschmack der kleinen Tierchen war hervorragend. Eine absolute Empfehlung!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich würde das Restaurant nicht weiter empfehlen ,denn die Scampis- waren Garnelen und haben nicht meiner Vorstellung entsprochen geschweige noch nach dem Bild. Man hat geschälte Garnelen geschält in der Pfanne gegart und dem Gast alle auf einmal auf dem Teller serviert, so dass beim essen die Garnelen nach einer kurzen Zeit kalt waren... Mir ist für eine lange Zeit das essen von Scampies was keine waren, sonder Garnelen verleidet worden ....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War sehr lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Top Lokal, nette aufmerksame Bedienung, Super-Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir sind gerne im Sidney! Die Scampis sind super und das Personal ist supernett! Kommen imemr gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die im Restaurant Cafe Bar Sidney ausgewählten Garnelen "All you can Eat" waren geschmacklich sehr gut. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und ein Nachordern wurde seitens der Bedienung angestoßen (was nicht immer selbstverständlich ist!)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gut und sehr nett!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Cafe Bar Sidney

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Cafe Bar Sidney besucht hat.