Event Agentur Thomas Jaeger

Nightlife
Wollankstraße 127,, 13187 Berlin Wollankstraße 127,, 13187 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

NiceDate organisiert exklusive Single-Events in verschiedenen deutschen Großstädten. Im Vordergrund steht das Speed-Dating, das sich seit einigen Jahren auch in Europa zunehmender Beliebtheit erfreut. Beim Speed-Dating genügen acht Minuten in ungezwungener Atmosphäre, um herauszufinden, ob man sein aktuelles Gegenüber sympathisch findet oder nicht, bevor sich der Personenkreisel weiter dreht. Wählen sich beide Gesprächspartner auf ihren persönlichen Sympathiekarten aus, steht einem echten Date zu zweit nichts mehr im Wege. Die Events finden in verschiedenen Großstädten wie Berlin, Leipzig, Hamburg, Köln, München, Frankfurt und Bochum statt und werden von erfahrenen Dating-Profis organisiert. Daneben werden auch regelmäßig Flirt-Partys in entspannter Atmosphäre angeboten.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wenn ich mich zum Speed Dating für eine bestimmte Altersgruppe anmelde,erwarte ich auch, dass das eingehalten wird. Bei uns wurden aus 2 Gruppen - eine mit älteren und einer mit jüngeren Singles - eine gemacht, wohl weil sich zu wenig Männer angemeldet hatten. Aber dass kann so nicht sein! Schade!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Event Agentur Thomas Jaeger

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Event Agentur Thomas Jaeger besucht hat.