Friesendeel

Essen & Trinken
Kopernikusstraße 36, 10243 Berlin Kopernikusstraße 36, 10243 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In Berlin hast du viele Möglichkeiten, um gastronomische Freudentage zu erleben. Es gibt dort nicht nur viele gute internationale Restaurants mit kulinarischen Köstlichkeiten aus aller Herren Länder, sondern auch Speiselokale mit guter deutscher und regionaler Küche. Vielleicht möchtest du dort zum Beispiel mal die einzigartigen Spezialitäten der friesischen Küche genießen.? Dann könnte sich ein Besuch im Restaurant Frieseninsel lohnen. Dieses Restaurant liegt im Hotel Friedrichshain und bietet seinen Gästen gute regionale und internationale Küche. Das breit gefächerte gastronomische Angebot beginnt mit guten Suppen und Vorspeisen. Hast du zum Beispiel mal Lust auf eine Kürbiscrèmesuppe mit einem Wildschweinrücken im Risotto-Salbeimantel? Oder wie wäre es mit einem weißen Tomatenschaumsüppchen mit Ratatouille-Tomate? Aber das ist natürlich erst der Anfang und längst nicht alles! Die friesische Küche zeichnet sich vor allem durch ihre Vielfalt an guten Fischgerichten aus. Wie wäre es zum Beispiel mit einem guten Butterfischfilet gebraten auf Kartoffelwürfeln in Kombination mit Krebsschwänzen, Sellerie und Kaiserschoten sowie weißer Balsamicosoße? Oder willst du lieber mal Lachsfiletwürfel und Garnelen mit Kaviar-Risotto sowie gutem Blattspinatgemüse und Limettenschaum probieren? Aber natürlich gibt es auch gute Fleischgerichte, wie zum Beispiel ein hervorragendes Wildgulasch mit Backpflaumen, Speck und Preiselbeersoße sowie Zucchini-Karottenwürfeln und Semmelknödeln. An Sonntagen gibt es einen guten Familienbrunch. Und nach den Hauptgängen darf auch der Nachtisch nicht fehlen. Das gilt ebenso für das Bier, gute Weine und andere Getränke. Mach dir mal zwischendurch ein paar schöne Stunden und genieße ein leckeres friesisches Essen! Gönne dir in Berlin ein besonderes Erlebnis!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Friesendeel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Friesendeel besucht hat.