Lila Vietnam fine cuisine

Asiatisches Restaurant
Chausseestraße 56, Berlin, Berlin 10115 Chausseestraße 56, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 16 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Do.
    11:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Fr.
    11:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Sa.
    12:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Lila ist ein vietnamesisches Restaurant in Berlin-Mitte. Es liegt in der Chausseestraße und damit absolut zentral in Deutschlands aufregender Hauptstadt. Die Gaststätte lädt ihre Gäste zu einer Reise ins exotische Vietnam ein und verwöhnt sie mit landestypischen Spezialitäten. Das Lila Restaurant und das ganze Team legt großen Wert auf einen freundlichen Service und die Zufriedenheit der Gäste. Eine angenehme Atmosphäre und eine hübsche Einrichtung tun ihr Übriges, um den Besuch bei Lila Berlin möglichst angenehm zu machen. Die Gäste können sich wie im Urlaub fühlen und das spannende asiatische Land mit allen Sinnen erleben. Das vietnamesische Restaurant hat jeden Tag geöffnet und serviert ab Mittag bis spätabends durchgehend warme Küche. Natürlich besteht die Möglichkeit, im Voraus bei Lila per Telefon einen Tisch zu reservieren. Sämtliche Gerichte der Speisekarte können übrigens auch vorbestellt und abgeholt werden. Zusätzlich werden die Speisen per Deliveroo auf Wunsch auch nach Hause geliefert.
Die vielfältige Speisekarte des Restaurants Lila bietet Gerichte für jeden Geschmack. Als Vorspeisen stehen Frühlingsrollen, Suppen oder Krabbenchips zur Auswahl. Eine typische Spezialität aus Vietnam sind Reisbandnudeln. Diese serviert die Gaststätte mit verschiedenen Zutaten. Die Gäste können unter anderem zwischen Nudeln mit Hühnerfleisch, knuspriger Ente oder Tofu wählen. Auch gebratene Glasnudeln oder Reis sind als Beilage zu den verschiedenen Fleisch- und Fischsorten erhältlich. Selbstverständlich hat das Restaurant auch für Vegetarier und Veganer viele Gerichte im Angebot. Gemüsecurrys oder gebratener Reis kommen zum Beispiel ganz ohne tierische Zutaten aus. Mittags können die Gäste beim vietnamesischen Restaurant in Berlin aus verschiedenen günstigen Angeboten wählen, die mit Tagessuppe oder einem Getränk serviert werden.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Das Essen war sehr lecker und der Service auch sehr gut. Wir konnten die Speisen aus der Speisekarte auswählen. Aus unserer Sicht können wir das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in dem Restau
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Der Service war sehr nett, das Essen war für uns leider nix...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Am Ende müssten wir für den Nachtisch zahlen, da behauptet wurde wir hätten nur 2 Gänge.. leider konnten wir das vor Ort nicht nachprüfen da wir kein Handy dabei hatten und der Gutschein bereits abgegeben wurde. ...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Lila Vietnam fine cuisine

So.
Geschlossen
Mo.-Do.
11:00 Uhr - 22:00 Uhr
Fr.
11:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sa.
12:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lila Vietnam fine cuisine besucht hat.