Keine neue Nachrichten

Restaurant Lorbeer

Pappelallee 77, Berlin, BERLIN 10437 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (7)

Von unseren Redakteuren

Das charmant eingerichtete Restaurant Lorbeer, wo warme und gedeckte Farben auf kleine frische Akzente und stimmungsvolle Beleuchtung treffen, liegt im Prenzlauer Berg. Hier können sich Gäste sowohl auf zuvorkommenden Service als auch auf Gerichte freuen, die mit viel Kreativität und unter Verwendung von saisonalen Produkten aus der Region zubereitet werden. Genauso wie das Brot für das Frühstück werden die an der Theke angebotenen Kuchen und Torten hausgebacken. Bei herrlichem Wetter lassen sich die Speisen, der fair gehandelte Kaffee oder das erlesene Gläschen Wein auch draußen unter der Markise bzw. in einer kleinen grünen Oase auf dem Gehsteig genießen, die mit Hilfe von rankenden Blumen und Pflanzen geschaffen wurde.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Wir waren zum zweiten Mal hier. Kamen voller Vorfreude, doch waren ernüchtert. Es war zu voll, zu laut, hektischer Service, kleinere Pannen inklusive und leider hatte auch das Essen deutlich in Qualität, Liebe zum Detail und Geschmack nachgelassen. Auch ein paar Getränke enttäuschten. Aus Portionen fanden wir auch reduziert. Für den Groupon-Preis war das Preis-Leistungsverhältnis okay. Zum Originalpreis kaum vertretbar. Sehr schade.
Melden | vor einem Jahr
Immer Sehr schmackhaft. Waren öfter dort. Freundliches Personal. Die selbstgemachte Limonade ist Spitze
Melden | vor einem Jahr
Waren schon mehrfach dort und haben verschiedene Menüs probiert. Es schmeckt uns immer sehr. Der Koch versteht sein Handwerk! Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Es ist immer gut besucht und sehr zu empfehlen.
Melden | vor 2 Jahren
sehr guter freundlicher Service, das vegane Menue war interessant angerichtet und recht schmackhaft...
Melden | vor 2 Jahren
War sehr gut und sehr lecker, da gehen wir sicher nochmal hin
Melden | vor 2 Jahren
Sehr angenehm und lecker und sehr zu empfehlen . Wir werden das Restaurant öfter besuchen .
Melden | vor 2 Jahren
Auf jeden Fall!!!! Wir sind öfters da und wurden noch nie enttäuscht! Wir hatten die Ente als Hauptgang und es war sehr lecker!Genauso wie die Vorspeisen und der Nachtisch. Vielen Dank für den schönen Abend!
Melden | vor 2 Jahren
Essen und Service waren wieder ausgezeichnet. Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen!
Melden | vor 2 Jahren
Schade, dass man die Gutscheine nicht mehr an jedem Tag einlösen kann und dies nicht beim Kauf ersichtlich ist. Früher war das besser.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gutes Essen und hervorragender Service. Das Restaurant kann ich sehr empfehlen.
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Restaurant Lorbeer

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Lorbeer besucht hat.