Keine neue Nachrichten

Restaurant Lorbeer

Pappelallee 77, Berlin, BERLIN 10437 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (6)

Von unseren Redakteuren

Das charmant eingerichtete Restaurant Lorbeer, wo warme und gedeckte Farben auf kleine frische Akzente und stimmungsvolle Beleuchtung treffen, liegt im Prenzlauer Berg. Hier können sich Gäste sowohl auf zuvorkommenden Service als auch auf Gerichte freuen, die mit viel Kreativität und unter Verwendung von saisonalen Produkten aus der Region zubereitet werden. Genauso wie das Brot für das Frühstück werden die an der Theke angebotenen Kuchen und Torten hausgebacken. Bei herrlichem Wetter lassen sich die Speisen, der fair gehandelte Kaffee oder das erlesene Gläschen Wein auch draußen unter der Markise bzw. in einer kleinen grünen Oase auf dem Gehsteig genießen, die mit Hilfe von rankenden Blumen und Pflanzen geschaffen wurde.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Die Bedienung war nett und zügig, aber das Spargelmenü war nicht toll. Die Suppe schmeckte wie von Maggi und der Rest hätte ich besser gekocht.
Melden | vor 2 Jahren
Die mehrgängigen Menüs, die das Loorbeer regelmäßig über Groupon anbietet, lohnen sich eigentlich immer,genommen zu werden. Das Lorbeer ist ein sachlich möbliertes, durchaus gemütliches Lokal mitten im Prenzlberg. Sicher war das Spargelmenü von den bisher schon erprobten nicht das Herausragende, aber gut war es allemal. Leider hatte der Kellner nicht seinen allerbesten Tag erwischt. Seine Freundlichkeit kam nur sparsam dosiert zum Vorschein. Auch das haben wir schon besser erlebt. Trotzdem, wer in dieser Gegend gut und basierend auf frischen Zutaten aus der Region essen gehen möchte, kann mit dem Lorbeer nichts falsch machen.
Melden | vor 2 Jahren
Super lecker!!!! Auch die regulären Preise sind angemessen
Melden | vor 2 Jahren
Waren schon 2x mit Groupon dort Essen und wurden nicht enttäuscht.Tolles Ambiente,sehr gute Bedienung und jedes mal ein schönes Menü. Wir finden dieses Restaurant als sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne.
Melden | vor 2 Jahren
Das Hauptgericht war hervorragend, 2 Mini-Mozzarella-Kugeln als Vorspeise zu bezeichnen, doch etwas hoch gegriffen. Für den Anspruch des Restaurant, der auch an den regulären Preisen abzulesen ist, könnten Geschirr und die Servietten ruhig hochwertiger sein. Bedienung war aufmerksam, Essen schmackhaft.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gemütliches Restaurant. Essen wahr super lecker und die selbst hergestellten Getränke sind wirklich zu empfehlen.
Melden | vor 2 Jahren
Es hat uns sehr gut gefallen und war auch sehr l
Melden | vor 2 Jahren
Der Chef allein ist schon einen Besuch wert!!
Melden | vor 2 Jahren
Das Spargelessen war wieder sehr lecker.
Melden | vor 2 Jahren
Wir waren begeistert..... Nette Location, tolle Bedienung, super Menue Können wir nur empfehlen.
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Restaurant Lorbeer

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Lorbeer besucht hat.