Restaurant Mama Cook

Sushi
Hedemannstraße 10, 10969 Berlin Hedemannstraße 10, 10969 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 72 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Unweit vom Checkpoint Charlie können Fans der fernöstlichen Küche auf ihre Kosten kommen. Im Restaurant Mama Cook werden authentische Gerichte der asiatischen und vietnamesischen Küche serviert. Neben diversen landestypischen Fleisch-, Fisch- und vegetarischen Gerichten stehen auch verschiedene Sushi-Kreationen auf der Speisekarte. In der üppigen Getränkekarte lassen sich passende Begleiter zu den Gerichten finden. Die kulinarische Reise in den Fernen Osten können Gäste mit einem der exotischen hausgemachten Drinks auf der Terrasse abschließen. Das Team bietet auch einen Lieferservice an.

Empfehlungen

250
47 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Das Essen war sehr lecker, aber leider nicht richtig heiß. Ein kleiner Tipp wäre, das Essen auf vorgewärmten Tellern zu servieren. Das Personal ist ausgesprochen nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Essen schmeckt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Da wir ja das angebotene Menü bestellt und auch bekommen haben, kann ich keinen besonderen Tipp geben. Das Menü war gut, die Bedienung schnell und freundlich. Ich würde wieder hingehen, wenn ich mal wieder in Berlin bin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Trotz freundlichem Service war das Menü etwas einfallslos !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Sehr zu empfehlen! Angenehme, ruhige Atmosphäre, Menü sehr schmackhaft und nette Bedienung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Sehr leckerses Essen, freundliche Bedienung, wir kommen wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Sehr gutes essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Das Essen war sehr gut, alles frisch und lecker aber die Teller waren zum Teil angeschlagen und die Toilette war nicht sehr sauber. Schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Speisen sind zwar schmackhaft aber einfach zubereitet - keine wirklich typische asiatische Note. Es gibt wesentlich bessere Restaurant mit asiat. Küche und besserem Preis- Leistungsverhältnis (abgesehen von den Grouponpreisen). Man hatte definitiv das Gefühl ein extra für Grouponkunden gemachtes Essen serviert zu bekommen ( der angebliche Preisnachlass stimmte auch um einiges nicht, d.h. er war mit der Karte verglichen erheblich niedriger). Nein danke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nette Bedienung, Ambiente ok und das esse schmeckt gut. Kommen gerne wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Mama Cook

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Mama Cook besucht hat.