Restaurant Mama Cook

Sushi
Hedemannstraße 10, 10969 Berlin Hedemannstraße 10, 10969 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 283 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Unweit vom Checkpoint Charlie können Fans der fernöstlichen Küche auf ihre Kosten kommen. Im Restaurant Mama Cook werden authentische Gerichte der asiatischen und vietnamesischen Küche serviert. Neben diversen landestypischen Fleisch-, Fisch- und vegetarischen Gerichten stehen auch verschiedene Sushi-Kreationen auf der Speisekarte. In der üppigen Getränkekarte lassen sich passende Begleiter zu den Gerichten finden. Die kulinarische Reise in den Fernen Osten können Gäste mit einem der exotischen hausgemachten Drinks auf der Terrasse abschließen. Das Team bietet auch einen Lieferservice an.

Empfehlungen

250
168 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Stunden
Das Vegetarische 3-Gänge-Menü ist der Hammer!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Stunden
Essen war schmackhaft, aber Süßkartoffeln konnte ich nicht finden :( jedoch die Nachspeise war nicht der Hit. Netter Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Super nette Bedienung, die Vorspeisensuppe ging so, das Hauptmenü war lecker, der Nachtisch war ok, das Erbeerpüree war zu wenig. Alles in allem ok für den Preis, nochmal würde ich da nicht unbedingt essen gehen, die Aufmachung war mir zu schlicht und die ganze Zeit spielte eine komische Kaufhaus- Musik.trotzdem danke für die nette Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Das Essen war klasse!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Super leckeres Essen zum Schnäppchenpreis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
sehr gutes preisleistungsverhältnis Essen sehr schmackhaft service koennte etwas freundlicher sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Sehr leckeres veganes Menü. Nette Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen gut. Service sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren sehr enttäuscht! Erst wurde wegen des Hauptgerichtes nicht gefragt welches wir essen wollen. Es kamen beide, dann beim Nachtisch wurden nach Nachfrage die gebackenen Bananen mit Honig gebracht! Nicht zu vergessen, es war ein veganes Gericht! Total verplanter Service, nicht weiter zu empfehlen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Freundliche Bedienung und 😋 leckeres E
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Mama Cook

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Mama Cook besucht hat.