Restaurant Mama Cook

Sushi
Hedemannstraße 10, 10969 Berlin Hedemannstraße 10, 10969 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 116 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Unweit vom Checkpoint Charlie können Fans der fernöstlichen Küche auf ihre Kosten kommen. Im Restaurant Mama Cook werden authentische Gerichte der asiatischen und vietnamesischen Küche serviert. Neben diversen landestypischen Fleisch-, Fisch- und vegetarischen Gerichten stehen auch verschiedene Sushi-Kreationen auf der Speisekarte. In der üppigen Getränkekarte lassen sich passende Begleiter zu den Gerichten finden. Die kulinarische Reise in den Fernen Osten können Gäste mit einem der exotischen hausgemachten Drinks auf der Terrasse abschließen. Das Team bietet auch einen Lieferservice an.

Empfehlungen

250
72 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 14 Stunden
Essen war gut, Bedienung leider sehr unaufmerksam, dass essen landete einfach auf dem Tisch, ohne Nachfrage ob der nächste Gang kommen soll. Vielleicht lag es an der sehr schlechten Verständigung (Bedienung sprach sehr schlecht deutsch).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Das Essen war durchnittlich. Der Reis wurde vergessen. Der Kellner war nicht unbedingt kommunikativ. Man war halt da.....! Der Nachtisch war aber lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Wir waren bisher selten vietnamesisch essen, das Vier Gänge-Menü hat uns hervorragend geschmeckt, sehr frische Zutaten und feine Schärfe machten das Essen zu einem Erlebnis. Einzig im Service gibt es noch Verbesserungpotenzial.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
vorher reservieren!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Gutes essen,freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Das Essen ist sehr lecker und eine freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Es hat sehr gut geschmeckt, nette befi
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Das 4 Gang Menü war wirklich sehr sehr lecker und auf jeden Fall zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Alles Super War bestimmt nicht das letzte mal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Das 3-Gang Menü schmeckt lecker. Gut abgeschmeckt und ausreichend portioniert. Die Bedienung ist nett. Das Ambiente ist etwas verwohnt. Könnte mal eine Aufwertung vertragen. Das Essen ist aber zu empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Mama Cook

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Mama Cook besucht hat.