Hauptmenü Suchmenü öffnen

Restaurant Maracas

Restaurant
Neuköllner Str. 201-203, Berlin, BERLIN 12357 Neuköllner Str. 201-203, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Maracas schickt den Gaumen auf kulinarische Reise durch die Weiten der mexikanischen Küche. Ausgesuchte Kompositionen werden individuell in Eigenregie zubereitet und mit einer Vielzahl von lebendig-frischen Gewürzen und Kräutern verfeinert. Für gesunde und kalorienarme Gerichte werden beispielsweise die Steaks ausschließlich auf Lavastein gegrillt, was sich auch im Geschmack widerspiegelt. Auf Convenience-Produkte, Farb- und Konservierungsstoffe wird dabei selbstverständlich komplett verzichtet. Vegetarisch, feurig scharf oder herzhaft – für jeden Geschmack werden fantasievolle Genüsse kreiert.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Wer wirklich gut Mexikanisch Essen gehen will, ist im Restaurant Maracas sehr gut beraten. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen, und das Essen schmeckt sehr gut. Der Service ist sehr freundlich und zu vorkommend. Der Deal einen spezial Hamburger zu essen war eine Gaumenfreude. Meine Bewertung ist keine einmaligkeit, wir waren dort schon öfter essen und werden das auch in Zukunft tun.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Maracas

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Maracas besucht hat.